Autor Thema: Pumpentag Althausen am 16.Oktober  (Gelesen 2758 mal)

Offline Ina

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 406
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Pumpentag Althausen am 16.Oktober
« am: September 09, 2010, 14:04 »
Hallo,

kommt hier jemand aus dem Forum zum Pumpentag in Althausen am 16. Oktober?

- Ich suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit die ich am Freitag von Freiburg aus mit dem Zug erreichen kann. Denn sonst müsste ich um Mitternacht losfahren und sitze dann 3 Stunden lang in Offenburg auf dem Bahnhof herum. Da ist zwischen 1 Uhr und 4 Uhr nachts nix los...

Allerdings habe ich evtl. noch eine gute Übernachtungsmöglichkeit bei einem alten Freund. Hat letztes Jahr auch geklappt. Wollte nur mal zur Sicherheit nachfragen - so für den doppelten Boden.

Ade, Ina

Offline unknown

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 34574
  • siehe Bild
Re: Pumpentag Althausen am 16.Oktober
« Antwort #1 am: September 09, 2010, 16:35 »
Hallo Ina,

Althausen ist nicht am 16.Oktober sondern am 06.11.2010.
Die Info auf der Webseite ist leider falsch.
Ich habe das auch nur mitbekommen weil ich einen Besuch in Althausen gemacht habe und das von der Tochter von Teupe erfahren habe.

Und ich habe den Termin bei Teupe per email nachgefragt und die Einladung kommt noch.

Gruß

Norbert

Offline Llarian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2353
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Pumpentag Althausen am 16.Oktober
« Antwort #2 am: September 09, 2010, 19:20 »
Norbert, ich könnt Dich knuddeln für diese Info!!

Meine Mama hat am 13.10. einen runden Geburtstag, deswegen hätte ich an dem eigentlichen Termin auf keinen Fall gekonnt. Anfang November könnt dagegen klappen...

Grüße
Anja

Offline Llarian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2353
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Pumpentag Althausen am 16.Oktober
« Antwort #3 am: September 09, 2010, 19:22 »
Hallo Ina,

Du könntest Dich dpch auch als Gast im Dorf einquartieren, wenns gar nicht anders geht...

Grüße
Anja

Offline Ina

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 406
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Pumpentag Althausen am 16.Oktober
« Antwort #4 am: September 09, 2010, 20:45 »
Hallo Anja,

ja, notfalls im Dorf übernachten wäre wohl auch noch möglich, aber nicht meine erste Wahl. Die haben zu der Zeit ja anderes zu tun... (und wäre für unsere knappe Familienkasse wohl doch zu viel).

Tja, des einen Freud des andern Leid: ich muss am 6.11. zu einer Tagung, die ich kaum absagen kann. :-\ Sonst war der Pumpentag doch immer am dritten Samstag im Oktober weil da immer schönes Wetter ist? (O-Ton Teupe, der sich zur Abwechslung mal als Wetterprophet versucht hat).

Mal sehen was geht...

Ade, Ina