Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Folgeverordnung Insulinpumpe

<< < (2/7) > >>

Labellotom:

--- Zitat von: Jörg Möller am August 16, 2010, 15:00 ---Sieh es mal so: du hast leichte AHG-Veränderungen ....
--- Ende Zitat ---

Ähm, Hust, als meist stiller Mitleser (Informationsschmarotzer) muss ich nun aber doch fragen. Was ist AHG-Veränderungen?  :kratz:
Immer diese Aküfi :moser:

Sollte dies OT sein, bitte löschen und mir ne PM büdde  :zwinker:

KaiE:

--- Zitat von: Labellotom am August 16, 2010, 15:54 ---Was ist AHG-Veränderungen?  :kratz:

--- Ende Zitat ---

AHG = Augenhintergrund

Siehe auch ersten Post...

MFG
Kai

Labellotom:
Vielen Dank  :super:

Carli66:
Danke für eure Antworten! Ja, ich denke auch, dass bei mir die Indikation eigentlich gegeben sein müsste. Es ärgert mich vor allem, dass meine Ärztin mir so unfreundlich und wenig hilfsbereit engegengekommen ist, ich weiß nicht, obs daran lag, dass sie noch nicht im Urlaub war...  :-\

Wäre es sehr kontraproduktiv, jetzt mal schnell den Arzt zu wechseln?  :kratz:
Immerhin bin ich in so einem DMP drin, da kommt dann wieder der Papierkrieg und der ganze Beantragungskram.  *seufz*
Wahrscheinlich zieh ich das jetzt mit ihr durch und tu mich im neuen Jahr um. Das DMP läuft ja immer über eine bestimmte Praxis.

Carli66:
@ special member unknown: Das Interessante bei mir ist, dass die Praxis und auch der Lieferant (ehemals DiaReal, jetzt MediqDirekt) gleich eine To-Do-Liste da hatten, da gibts überhaupt keine Frage, ohne Doku keine Pumpe! Scheinbar leifern die jeweils gleich ne fette Mappe mit den ganzen Daten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln