Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Folgeverordnung Insulinpumpe

<< < (5/7) > >>

Carli66:
Hallo Leute!

Ich wollte euch mal ein bissel auf dem Laufenden halten. Es gibt allerdings noch nix zu sagen  :nein:. Ich hab mich erstmal für die Paradigm Veo entschieden, das ist jetzt auf den Weg gebracht. Die KK hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Vom Diabetes-Team wurden 4 Wochen schöööönes Tagebuch mitgeliefert. Wobei schön in diesem Fall vollständig heißt, es ist keinesfalls "glatt". Aber was soll`s. Die Diabetesberaterin meinte, ich solle mich nicht verrückt machen, das wird schon.

Also hoffe ich und warte.  ;D

Melde mich, wenn sich was tut!  :ja:

Liebe Grüße
Carli

Joerg Moeller:
Da häng ich mich mal an:

ich hab meine Folgeverordnung jetzt an TK-Pharma geschickt (die vertreiben noch bis Ende Oktober die Cozmo), zusammen mit einem von meiner Diabetologin ausgefüllten Fragebogen und Tagebuchausdrucken der letzten 3 Monate

Attestierte Folgeerkrankungen sind Retinopathie (nicht-proliferativ) und eine PNP.

Schaun mer mal...

Viele Grüße,
Jörg

Carli66:
Moin!
Als ich heute nach Hause kam, war im Briefkasten ein großer Brief der TK - Herzklopfen!!!!  :zwitscher: Ic schnell aufgerissen, hervor kam:
1. mein BZ-Tagebuch, dass ich eingereicht hatte  :kratz:
und
2. DIE BESTÄTIGUNG DER KOSTENÜBERNAHME!!!!!  ;D   ;D   ;D

Bei mir herrscht selbstverständlich jetzt die pur Freude, und die wolte ich euch nicht vorenthalten!  8)

Vielen Dank für Zuspruch und Teilnahme, ich freu mich wie Bolle!  ;D

Liebe Grüße
Carli

Carli66:
Ach ja, der Brief kommt von Duisburg, Hilfsmittelzentrum....

Carli66:
Jörg, wie siehts bei dir aus? Schon was gehört?  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln