Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Folgeverordnung Insulinpumpe
Carli66:
Hallo Leute!
Ich wollte euch mal ein bissel auf dem Laufenden halten. Es gibt allerdings noch nix zu sagen :nein:. Ich hab mich erstmal für die Paradigm Veo entschieden, das ist jetzt auf den Weg gebracht. Die KK hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Vom Diabetes-Team wurden 4 Wochen schöööönes Tagebuch mitgeliefert. Wobei schön in diesem Fall vollständig heißt, es ist keinesfalls "glatt". Aber was soll`s. Die Diabetesberaterin meinte, ich solle mich nicht verrückt machen, das wird schon.
Also hoffe ich und warte. ;D
Melde mich, wenn sich was tut! :ja:
Liebe Grüße
Carli
Joerg Moeller:
Da häng ich mich mal an:
ich hab meine Folgeverordnung jetzt an TK-Pharma geschickt (die vertreiben noch bis Ende Oktober die Cozmo), zusammen mit einem von meiner Diabetologin ausgefüllten Fragebogen und Tagebuchausdrucken der letzten 3 Monate
Attestierte Folgeerkrankungen sind Retinopathie (nicht-proliferativ) und eine PNP.
Schaun mer mal...
Viele Grüße,
Jörg
Carli66:
Moin!
Als ich heute nach Hause kam, war im Briefkasten ein großer Brief der TK - Herzklopfen!!!! :zwitscher: Ic schnell aufgerissen, hervor kam:
1. mein BZ-Tagebuch, dass ich eingereicht hatte :kratz:
und
2. DIE BESTÄTIGUNG DER KOSTENÜBERNAHME!!!!! ;D ;D ;D
Bei mir herrscht selbstverständlich jetzt die pur Freude, und die wolte ich euch nicht vorenthalten! 8)
Vielen Dank für Zuspruch und Teilnahme, ich freu mich wie Bolle! ;D
Liebe Grüße
Carli
Carli66:
Ach ja, der Brief kommt von Duisburg, Hilfsmittelzentrum....
Carli66:
Jörg, wie siehts bei dir aus? Schon was gehört? ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln