Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Nochmal Combo: Wo finde ich den letzten Kathederwechsel?
brittag:
Hallo Ulrike,
willst du die 360° Grad Software verwenden unter Win7?
Die lässt sich installieren............Guck mal im Insulinclub unter Technik & Sonstiges Zubehör, Thread "Wichtig: Anleitung zur Installation der 360° Grad Software unter Win7" (ganz ganz oben, allerserster Thread).
Da musst Du halt viele Trick 17 anwenden, aber anscheinend soll das funktionieren.
Liebe Grüsse,
Britta
moewe:
Hi,
das werde ich dann mal ausprobieren, obwohl da steht, nur für 32bit getestet, ich hab aber die 64bit-Version :kratz:
Habe ab nächste Woche Urlaub und werds mal probieren.
Danke!
Gruß
Ulrike
unknown:
--- Zitat von: moewe am August 11, 2010, 16:24 ---Hi,
das werde ich dann mal ausprobieren, obwohl da steht, nur für 32bit getestet, ich hab aber die 64bit-Version :kratz:
Habe ab nächste Woche Urlaub und werds mal probieren.
Danke!
Gruß
Ulrike
--- Ende Zitat ---
Das wird leider unter 64 bit nicht gehen, da die MS SQL Datenbank Lite welche von der Roche Software verwendet wird nur unter 32 bit läuft.
Da hilft es auch nicht die Version unter welcher die Installation laufen soll in dem MSI Paket mit dem MSI Paket Editor Orca zu ändern.
Das geht leider technisch nicht.
moewe:
--- Zitat von: unknown am August 11, 2010, 18:43 ---
Das wird leider unter 64 bit nicht gehen, da die MS SQL Datenbank Lite welche von der Roche Software verwendet wird nur unter 32 bit läuft.
Da hilft es auch nicht die Version unter welcher die Installation laufen soll in dem MSI Paket mit dem MSI Paket Editor Orca zu ändern.
--- Ende Zitat ---
Aber soviel ich weiß, hat er die Teile der SQL-Datenbank zumindest installieren können, nur die eigentliche Software ließ sich nicht installen. Meinste nicht, daß man die nach der Installation im XP-Kompatibilitätsmodus laufen lassen kann?
Sonst mach ich halt weiter Papier/Excel und warte auf das Update, was sie ja hoffentlich noch dieses Jahr hinkriegen... Schaunmerma. Wenn die Software auch so ein Chaos ist wie der Rest, dann lohnts eh nicht.
Gruß und Danke für die ersparte Mühe
Ulrike
unknown:
--- Zitat von: moewe am August 12, 2010, 10:02 ---
--- Zitat von: unknown am August 11, 2010, 18:43 ---
--- Ende Zitat ---
Aber soviel ich weiß, hat er die Teile der SQL-Datenbank zumindest installieren können, nur die eigentliche Software ließ sich nicht installen. Meinste nicht, daß man die nach der Installation im XP-Kompatibilitätsmodus laufen lassen kann?
Sonst mach ich halt weiter Papier/Excel und warte auf das Update, was sie ja hoffentlich noch dieses Jahr hinkriegen... Schaunmerma. Wenn die Software auch so ein Chaos ist wie der Rest, dann lohnts eh nicht.
Gruß und Danke für die ersparte Mühe
Ulrike
--- Ende Zitat ---
kann ich dir nicht sagen, da ich die Software nicht einsetze.
Ich habe nur gelesen das die DB Engine (so ein verkrüppelter MS SQL Light Server) nicht unter 64 bit läuft.
Und deshalb bin ich der Meinung das das mit 64 bit nichts bringt. Selbst wenn man das MSI Paket so modifiziert das es sich unter Windows 7 installieren lässt.
Aber du darfst das gerne ausprobieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln