Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Hefe, Kaktus und solches Zeugs
vreni:
meine lieben Bekannten attackieren.......... >:(
In der Sendung Fliege wurde offensichtlich Diabetes durchgenommen und u.a. Hefe und Kaktus essen empfohlen. Ich persönlich halte das für Stumpfsinn allerdings ohne fundierten Hintergrund. Gibt es Untersuchungen, die mein Empfinden bestätigen?
Wenn jemand etwas weiss ???
Danke
vreni
Bärchen:
Ich weiß nix! Sorry! :-[
Aber ich finde, Kaktus ein bisschen...naja, die Vorstellung ist ein wenig...pieksig, oder? Ich meine, bist du sicher, dass es gesund sein kann, Kaktus zu essen??? :kratz:
Ich weiß ja auch nicht...
Ich würd's nicht runterkriegen, glaube ich. Zumindest, wenn ich weiß, was man mir vorsetzt... :ja:
Wusste aber auch gar nicht, dass man das überhaupt essen kann...
Schönen Tag noch und liebe Grüße
Bärli
P.S.:
--- Zitat von: vreni am April 08, 2004, 11:54 ---meine lieben Bekannten attackieren.......... >:(
--- Ende Zitat ---
Attackieren sie dich oder du sie? Gehe mal davon aus, sie dich. Aber wieso?
Angela:
Fliege!!!! jaja der...... da wurde einmal auf eine Sendung von ihm hingewiesen in der NG und nachher wurde er durch den Fleischwolf getrieben. :muhaha: ich glaube damals haben auch welche an den Sender geschrieben. Kannst dich noch erinnen, Jörg? Is glaub ich schon lange her.
vreni:
--- Zitat ---[Attackieren sie dich oder du sie? Gehe mal davon aus, sie dich. Aber wieso? /quote]
hej Bärli, sie meinen es wieder einmal gut und heute morgen lief die Sendung................ Fliege / Diabetes.
Sie denken, dass ich Kaktus, Hefe essen soll. Kaktus in Form von Kapseln - nicht stachelig. Ich mag nicht und ich glaub nicht daran. Es ist gut gemeint................
Liebe Gruess
vreni
:schimpf: ich will in Ruhe gelassen werden und kann es nicht deutlich genug kommunizieren, weil ich dann Menscher verletze :hallo:
--- Ende Zitat ---
Bärchen:
Hey Vreni :knuddel:
Ja. Sie meinen es gut. Aber es scheint dich ja trotzdem zu "bedrücken" (mir fällt grade kein besseres Wort ein, Sorry)!
Vielleich kannst du ja versuchen, sie zu beruhigen. Und ihnen zu sagen, dass du ihre "Hilfe" nicht unbedingt brauchst. Versuchs mal. Du wirst doch sonst eher sauer auf sie und das wär' ja auch nicht so schön.
Wahrscheinlich würdest du sie dann eh irgendwann mal verletzten. (Geht mir jedenfalls immer so, wenn ich sowas nicht sage - irgendwann muss es doch gesagt werden...)
Sie werden's bestimmt (irgendwann) verstehen... Du kannst ihnen ja sagen, dass du weißt, dass sies eigentlich gut meinen...
Du schaffst das schon! ;)
Liebe Grüße, Bärli :hallo:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln