Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Hefe, Kaktus und solches Zeugs

<< < (2/5) > >>

vreni:
ja - aber ich brauch schlagende tatkräftige Argumente - mit, ich komme schon zurecht lässt sich niemand bei mir abspeisen.
Darum die Frage nach fundierten Untersuchungen. 
Bärli gut meinen hat für mich einen schalen Geschmack. Wenn ich jahrelang für meinen Mann Fenchel koche, den ich nicht gerne mag (ich meine es einfach gut, weil ich denke er mag ihn) und eines Tages reden wir miteinander und ich stelle fest, dass er Fenchel auch nicht mag und er ihn mir zuliebe gegessen hat.  :o ::)
Darum denke ich Menschen sollten Bedürfnisse anmelden dürfen............................ Es wäre so viel einfacher.
Ich komme schon zu Recht ohne sauer zu werden, habe eine "Notbremsetechnik" für mich erfunden :D ;D
En liebe Gruess
vreni

Bärchen:
Naja, ein tatkräftiges Argument ist doch dieses Forum und Jörg! Wenn du mal was nicht weißt, weiß es bestimmt hier jemand! Vielleicht kannst du ihnen das ja einfach so sagen?
Ich weiß auch nicht genau. Tut mir Leid...... :traurig:
Was das gut meinen angeht, hast du Recht. Bin mir auch nicht immer sicher, ob's gut ist, wenn ich mir Sorgen mache, mich hier so intensiv informiere und so... Keine Ahnung. Aber ich balaciere manchmal gerne....  :)
LG, Bärli

vreni:
Sorgen machen find ich total lieb, aber dann auch ausprechen können und die Antwort abwarten find ich besser und nicht einfach "sich vorstellen" was für den Anderen gut ist. Das stimmt halt oft nicht. Fragen und Zuhören find ich das Wichtigste, manchmal muss man dann gar nichts unternehmen.
Guet?
 :D
vreni

Joerg Moeller:
Fliege´s Freakshow mal wieder...  :mosern:

Fliege  :finger: diskutiert nicht mit den Leuten, der führt sie vor, heuchelt Interesse. Achtet mal darauf, wie er den Leuten ins Wort fällt und sie abwürgt, wenn sie nicht das erzählen, was er vorführen will.

Zu den Mitteln: Ja, es gibt etliche pflanzliche Mittel, die den DM günstig beeinflußen können.
Aber anders als bei Insulin ist die Wirkung nicht vorhersagbar; es gilt also nicht "10 Gramm Zimt senken den BZ um X mg/dl".

Gäbe es ein wirklich potentes Mittel, dann würde es auch vom Arzt verordnet werden.

vreni:
ich denke wenn etwas wirklich nützen würde, wäre es bereits so vermarkt und jemand würde verdienen...............  Fliege habe ich vor Jahren 3 x geschaut. Brauche talk shows wirklich nicht ............... 
En liebe Gruess
vreni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln