Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Spuren im Netz - Was tun mit Uralt-Threads?

<< < (2/6) > >>

Joerg Moeller:
Ich seh das auch so. Ich möchte auch nicht entscheiden wollen, welche Beiträge gelöscht werden sollen und welche nicht.

Und bezüglich Platzprobleme: ich habe 10 GB Webspace und jetzt nach 7 Jahren belegt das Forum davon 212 MB in der Datenbank. Ein paar Beiträge mehr können wir also schon verkraften :zwinker:

Viele Grüße,
Jörg

unknown:
Ich bin auch dafür keine Beiträge zu löschen.
Im übrigen würde das nichts bringen, da diese Beiträge sicher auch im Internet Archiv und in den Caches von z. B. google zu finden sind. Selbst wenn die Beiträge hier gelöscht werden.

Damit macht es auch wenig Sinn eigene Beiträge hier zu löschen. Zu finden sind die Beiträge dann immer noch im Archiv und in den Caches der Suchmaschinen.

Oggy:

--- Zitat von: babsi am Juli 28, 2010, 15:18 ---Bin ich mit dieser Ansicht echt allein hier?
--- Ende Zitat ---
wie verpackt man jetzt das Hämmerchen :kratz: :zwinker: - aber - scheint so -  :ja:
Ich für meine Person schmöker gerne mal in alten Beiträgen :nixweiss:

Zuckerbär:
Ich bin auch dafür keine Beiträge zu löschen.
Die älteren Einträge sind doch auch Schätze, wo man auch heute noch gute Infos finden kann.

Allerdings kann man von mir aus die Wortspiele löschen.

Andi:

--- Zitat von: Zuckerbär am Juli 28, 2010, 15:45 ---Allerdings kann man von mir aus die Wortspiele löschen.

--- Ende Zitat ---

:aergern1: :dresche:  :duck:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln