Allgemeine Infos > Informationen zum Forum
Spuren im Netz - Was tun mit Uralt-Threads?
Wiesenhummel:
-
vreni:
:ka:
Babsi, die tun doch niemandem weh? Ich lese manchmal noch rückwärts z.B. in "meine Geschichte" der Vorstellungsthread, weil ich all den Jahren vergessen habe, wer was hat........... oder suche etwas Bestimmtes, dass mit "heute" einen Zusammenhang hat. Zudem die Problematik ist ja immer noch dieselbe.
Ich bin dagegen, ausser Jörg hat Platzprobleme :kratz:.
MaKe:
Im Interesse der Leute die auch im Nachhinein über die Suchfunktion des Forums nach Informationen suchen, finde ich solch einen 'Kahlschlag' nicht sonderlich gut.
Ob man nun auch noch nach 3 Jahren Geburtstagsgrüße lesen können sollte lasse ich mal dahingestellt, aber zumindest die Foren zu Diabetes und SiDiary würde ich nicht antasten wollen.
Oggy:
Ich schließe mich da vreni und MaKe an :ja:
Abe: Beiträge, die dir selber nicht mehr passen - oder Kommentare, oder was auch immer im Netz gefunden werden kann, kannst Du doch selber editieren - oder? :kratz:
Andi:
--- Zitat von: babsi am Juli 28, 2010, 06:55 ---Es ist doch so, dass Forenbeiträge uns unser ganzes Leben verfolgen begleiten. Mich würde interessieren, ob du schon mal überlegt hast, Jörg, alte Threads (zb älter als 3 Jahre) zu löschen. Ausgenommen natürlich das Wortspiel :)
--- Ende Zitat ---
Wenn Jörg Platzprobleme hätte, dann würden wir das sicherlich schon gemerkt haben :rotwerd:
Und ja, das Wortspiel hat mittlerweile den Kultstatus verdient :duck:
--- Zitat von: babsi am Juli 28, 2010, 06:55 ---Was denkt ihr Foris darüber?
--- Ende Zitat ---
Ich finde, alle Beiträge sollten erhalten bleiben.
Sicher ist einiges dabei, daß nicht aufhebenswert erscheint, aber oft als eine Brücke aus Mißverständnissen heraus genutzt wird.
Ich erwarte von einem neuen Forumsmitglied, daß er vor seiner ersten Frage hier sucht, um einen Anlaufpunkt für sein Problem zu haben.
Freilich ist nicht jede Suche erfolgreich, weil jeder von uns mit anderen Suchworten und Strategien die Suchmaschine bemüht.
Fazit: Alte Beiträge sind durchaus wertvoll und sollten erhalten bleiben. :ja:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln