Autor Thema: Diabetologie im Heidekreis-Klinikum Soltau  (Gelesen 11719 mal)

Mari

  • Gast
Diabetologie im Heidekreis-Klinikum Soltau
« am: Juli 26, 2010, 23:02 »
Heidekreis-Klinikum GmbH
Krankenhaus Soltau
Innere Medizin
Schwerpunkt Diabetologie
Oeninger Weg 30
29614 Soltau

Telefon: 05191 602-35 41
Telefax: 05191 602-35 83
E-Mail: klask@heidekreis-klinikum.de

Dr. Ralf Klask, Internist, Diabetologe
Bärbel Brockmann, Diabetesberaterin DDG
Irmengard Gossweiler, Diabetesberaterin DDG
Birgit Schröder, Diätassistentin
Antja Nielsen, Wundmanagerin
Christa Krüger, Podologin

Ich kann die Diabetesabteilung im Krankenhaus wärmstens empfehlen. Der Arzt, Dr. Klask, ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und versteht die Sorgen seiner Patienten. Er will z.B nicht mit jedem Mittel versuchen, dass der Patient gute Werte hat, sondern bespricht alles sehr genau und steckt kleine Ziele. Das hat mir sehr gut gefallen und ich kannte es seither so noch gar nicht.  :super: Auch das Team ist sehr nett und meine bisherigen Wartezeiten waren nie länger als 10 Minuten!  :ja:
Auch am DMP nimmt die Diabetologie teil.  :)

Offline ralfulrich

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Country: de
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Diabetologie im Heidekreis-Klinikum Soltau
« Antwort #1 am: Juli 27, 2010, 13:37 »
In Walsrode gibt es doch auch ein Heidekreis-Klinikum... :kratz:

Grüsse
Ralf
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Mari

  • Gast
Re: Diabetologie im Heidekreis-Klinikum Soltau
« Antwort #2 am: Juli 27, 2010, 13:39 »
Ja, aber ohne Diabetologie, zumindest nach meinem Wissensstand. Und wenn doch, dann zumindest keine so gute. Der Arzt, der mich damals im Heidekreis-Klinikum in Walsrode betreut hat wegen meine Azedose war nicht so toll und hatte keine Ahnung -.-