Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Amazon im Forum?

<< < (2/3) > >>

Oggy:
Solange es keine Popups sind, geht das doch i.O. :ja:
und was als nächstes? :kratz:  Bucht? :kratz::duck: :wech:

Moni1974:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 05, 2010, 16:12 ---Für diejenigen, die sich über den Amazon-Button oben rechts wundern: Ich hab mich beim Amazon-Partnerprogramm angemeldet.

Ich hab ja schon oft Anfragen reinbekommen, ob hier nicht auch Werbung gemacht werden könnte. Wollte ich aber nicht, weil ich Werbung eher nervig finde. Auch diese Spendenbuttons und Micropayment-Geschichten haben mich nicht wirklich überzeugt.

Aber dann hab ich mir gedacht: wenn man eh schon bei Amazon bestellt, dann könnte man das ja auch über einen Partnerlink tun. Der Besteller selber zahlt dafür keinen Cent mehr und der 'Partner' bekommt dafür eine Gutschrift.

Und keine Sorge: es wird bei dieser einen Partnerschaft bleiben. Irgendwas unseriöses kommt mir gar nicht in die Tüte und Amazon kann ich guten Gewissens weiterempfehlen; ich bin da ja selber Stammkunde schon seit Jahren.

Viele Grüße,
Jörg

--- Ende Zitat ---

Sch....dreck
Am Freitag hat Deine Nichte Ihr Handy bestellt-bei Amazon  :-\   .
Aber sie hat es nicht mehr ausgehalten ;D

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Oggy am Juli 05, 2010, 19:03 ---Solange es keine Popups sind, geht das doch i.O. :ja:
und was als nächstes? :kratz:  Bucht? :kratz::duck: :wech:

--- Ende Zitat ---

Nee, Glücksspiel kommt nicht in Frage. Und die Bucht ist Glücksspiel (ob man einen seriösen Händler erwischt, was aber meistens der Fall ist).

Bei Amazon hab ich neulich eine Maus reklamiert, die ich mir vor fast einem Jahr gekauft hatte. Reaktion: "Leider haben wir die Maus nicht mehr im Programm, daher erstatten wir ihnen den Kaufpreis".  :super:

Und bei einem Marketplace-Händler habe ich auch schon ein USB-Kabel ratzfatz ersetzt gekriegt. :ja:

Stimmt, der Button ist klein, aber hier soll es ja auch hauptsächlich um uns gehen. Und zu auffällige Werbung mag ich nicht so.

Auf Diabetesinfo werd ich ihn aber ein bißchen größer einbinden :zwinker:

Viele Grüße,
Jörg

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Moni1974 am Juli 05, 2010, 20:11 ---Am Freitag hat Deine Nichte Ihr Handy bestellt-bei Amazon  :-\   .
Aber sie hat es nicht mehr ausgehalten ;D

--- Ende Zitat ---

Na logisch. Wenn ich die Euronen für mein Stativ übrig habe werd ich auch nicht eine Minute länger warten als nötig ;D

Viele Grüße,
Jörg

Conni:
mehr daten, als den referer (also die url der aktuellen seite) bekommt amazon dabei aber nicht, oder?

oder hast du beim parterprogramm dieses forum in kategorien (gesundheit, etc) oder sowas eingeordnet?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln