Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Amazon im Forum?

(1/3) > >>

Joerg Moeller:
Für diejenigen, die sich über den Amazon-Button oben rechts wundern: Ich hab mich beim Amazon-Partnerprogramm angemeldet.

Ich hab ja schon oft Anfragen reinbekommen, ob hier nicht auch Werbung gemacht werden könnte. Wollte ich aber nicht, weil ich Werbung eher nervig finde. Auch diese Spendenbuttons und Micropayment-Geschichten haben mich nicht wirklich überzeugt.

Aber dann hab ich mir gedacht: wenn man eh schon bei Amazon bestellt, dann könnte man das ja auch über einen Partnerlink tun. Der Besteller selber zahlt dafür keinen Cent mehr und der 'Partner' bekommt dafür eine Gutschrift.

Und keine Sorge: es wird bei dieser einen Partnerschaft bleiben. Irgendwas unseriöses kommt mir gar nicht in die Tüte und Amazon kann ich guten Gewissens weiterempfehlen; ich bin da ja selber Stammkunde schon seit Jahren.

Viele Grüße,
Jörg

Trüffel:
Find ich voll o.k.!  :super:

Der Link ist auch so unauffällig, daß ich ihn in 100 Jahren noch nicht gesehen hätte.  :zwinker:

Gruß Trüffel

MaKe:
Hi Jörg,

ich habe den Link auch gerade zunächst suchen müssen.

Finde es aber klasse, das stört nicht, und wie du schon schriebst: Amazon ist ein seriöser Laden und wenn dir damit der Finanzierung ein wenig(!) helfen können, warum nicht.

d1werner:
Stimmt, den muss man wirklich suchen. Stört aber wirklich nicht

Sent from my iPhone using Tapatalk

LordBritish:
Der ist aber versteckt, also wenn ich es nicht gewusst hätte da ist was, wer der mir glatt entgangen.

Viele Grüße

Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln