Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Müdigkeit

(1/5) > >>

SabineS:
Hallo,

sagt mal, seid Ihr zur Zeit auch mit Müdigkeit behaftet ?  Ich hoffe ja darauf, dass es bei mir an den derzeitigen Wetterumschwüngen liegt, auch wenn sich das ein wenig omahaft anhört. Wäre schön, wenn ich hier ein paar Mitleidende finden könnte... es würde mich beruhigen.

Ein wenig Sorgen mache ich mir deshalb, weil ich Ende letzten Jahres das gleiche Problem hatte, nur heftiger, und mit schlechter Insulinwirkung verbunden. Ein vom Joker empfohlener Insulinwechsel von NovoRapid auf Apidra hat dann Wunder bewirkt und das Problem von einem Tag auf den anderen gelöst. Ich hoffe, dass ich nun nicht mit Apidra die gleichen Probleme bekomme... und somit vielleicht generell mit Analoga auf Kriegsfuss stehe....

Viele Grüße
Sabine

Lies:
Hallo Sabine

Ich schlafe derzeit fast im Stehen, passiert mir während des TV Programmes auf meinem Drehstuhl, was zuvor völlig unmöglich war.

Nach einigem Überlegen bin ich aber zu der Erkenntnis gekommen, dass das die Nebenwirkung eines Medikamentes ist  .  Lyrica heisst das Zeug und die Müdigkeit ist u.a. im Beipackzettel angeführt.
Na dann, kann ich mich nur freuen nicht mehr berufstätig zu sein, sonst würde ich glatt an die Luft gesetzt.

Aufgeben werde ich das Mittel erst mal nicht, denn es hat die Wirkung mich auch nachts durchschlafen zu lassen, was früher eher selten war. Heute Abend habe ich große Teile von
* E-Mail für Dich*  verschlafen und gerade wird es wiederholt, Glück gehabt, wenn ich jetzt nicht wieder einschlafe, werde ich wohl endlich den Endzeitkuss von Tom Hanks und Meg Ryan sehen...Hurra

Lies

roobby:
geht mir auch so :prost:

Alf:
Da bin ich dabei, habe allerdings die WM als Schuldigen erkannt...  :wech:

diotmari:
Hallo Sabine,

Insulin und Müdigkeit - da muß ich was überlesen haben. :gruebeln:
Wir hatten gerade Vollmond, einen Wetterumschwung auf Hochsommer....Da mache ich auch einiges für mich daran fest. Dazu Medis wie Lyria (300mg/d) und div. andere.
Schmerzmitteln in hohen Dosen. Nachmittags feier ich regelmäßig Espressoorgien um nicht wegzunicken. Und zum Durchschlafen brauch ich dann wieder Medis; gestern vergessen, haut es mich heut glatt gegen 3 Uhr 30 aus der Horizontalen....
Also Kanidaten gibt es genug; aber Analoginsulin?

Viele Grüße
Dietmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln