Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Schnellgerichte in Deutschland

(1/3) > >>

hws:
Hallo Ihr Süßen + Paulas Frauchen (selbst nicht süß),
eben rief mich mein Rechtsanwalt an, um mich zu informieren, dass meine Krankenkasse einen Vergleich anbietet. Sie zahlt alle Kosten ab heute. ...........................und schnell das Ganze

5 Jahre[/font][/size][/b]

Erst mal eine Runde freuen   .................   und denkt immer schön an den Spruch meines Gewerkschaftssekretärs : Gut geklagt ist halb gewonnen.

Adeus

HWS

Joa:
Hallo hws,

... und? Willste Dich auf der Basis vergleichen?

Oder bringt Dein Anwalt einen Gegenvorschlag in's Spiel?
Oder wollt Ihr durchziehen?

Gruß
Joa

hws:
..............ich vergleiche. Ich habe alles Material (einschl. Pumpe) bei e-bay und anderen Quellen besorgt, da ich nicht damit rechnete, zu obsiegen.
Adeus
HWS

Paula´s Frauchen:
Hallo Heinz-Walter,
das ist als hättest Du den Tieger einen Zahn gezogen  :zwinker:
freu mich für Dich.
Ja  ja Ebay auch unsere Quelle für all den Quaderadatsch rund ums Insulin :ja:
Wie geht es Deiner 4beinigen Rasselbande eigendlich?

Ach so ich bin nicht die einzige ,nicht süße, Jörg´s Schwesterchen ist auch hier.

Grüße
Kerstin

Joa:

--- Zitat von: hws am Mai 27, 2010, 11:28 ---..............ich vergleiche.

--- Ende Zitat ---

Ja klar. Ihr könntet zwar noch etwas pokern, etwa im Sinne einer Pauschalabfindung eines Bruchteils der Kosten für 5 Jahre CSII, aber sobald Gegenpartei dafür Rechnungsbelege fordert, sähe es trübe aus.

Und die Übernahme ab sofort ist für Dich zwar noch nicht optimal, grundsätzlich gewertet aber schon ein fast glänzender Sieg für die Sache selbst, nämlich CSII-Versorgung bei Typ 2 Diabetes. Ganz absehend davon dass es Dein Budget ab sofort deutlich entlastet.

Auf alle Fälle aber meinen herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!  :ja:  :super: ;D

Gruß
Joa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln