Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Blutzuckermessgerät

<< < (3/6) > >>

Alf:

--- Zitat von: Andi am April 07, 2005, 09:56 ---
--- Zitat von: Alf am April 07, 2005, 09:51 ---Ich auch will, ich auch will...  :pappnase:

--- Ende Zitat ---
Bei E**y für 12 'Steine' zu haben  :staun2:

--- Ende Zitat ---

Dann dürfte ich ja schon 3mal abstimmen... :lachen: 

Übrigens, Andi (also Zuckershop-Andi) spendiert's für ein Quartalsrezept Teststreifen à 500 Stk. - und wieder E**y um die Auktionsgebühr geprellt...  :zunge2:

LordBritish:

--- Zitat von: Alf am April 07, 2005, 22:19 ---Dann dürfte ich ja schon 3mal abstimmen... :lachen: 

--- Ende Zitat ---

Wie oft dürfte ich den dann wohl abstimmen...   :gruebeln: :gruebeln: :gruebeln:
Ich habe zu Hause in der Schublade einen ganzen Fuhrpark von Messgeräten.
Ich find es eigentlich von MediSense schade das die den Pen-Sensor vom Markt genommen haben,
von meinem sind leider die Batterien leer  :'(
War damals eine einmalige kurze Messdauer, gute Ergebnisse und total unauffällig.

Lord

Andi:

--- Zitat von: Alf am April 07, 2005, 22:19 ---Übrigens, Andi (also Zuckershop-Andi) spendiert's für ein Quartalsrezept Teststreifen à 500 Stk. - und wieder E**y um die Auktionsgebühr geprellt...  :zunge2:

--- Ende Zitat ---

Andi braucht kein Rezept mehr :baeh:
Nur noch eines im Jahr für meinen Lieferanten :super:

Gruß Andi

Alf:
@Lord: Ich bezog mich nur auf meine 2 FSMs (mit Option auf ein 3.), würde ich alle alten Messgeräte auf einen Berg kippen - oje...  :gruebeln: :zwinker:
@Andi: Hrmpf. ;)

Jo:
Und warum stimmt niemand für Accu Check Compact?! :'(  Das Trommeln ist soooo bequem...!

Schönen Gruss vom Niederrhein

Jo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln