Ebenfalls 5,8! Und das trotz Urlaub in der DomRep mit AI und Essen bis zum Umfallen. Außerdem habe ich im Urlaub tagsüber komplett auf die Pumpe verzichtet und zu Fertigpens gegriffen - hat aber alles geklappt, nur die Cocktails haben den BZ ab und an mal was nach oben gerissen

Aber es soll mal einer sagen Stress hätte keine Auswirkung auf den BZ! Denn trotz Essen ohne Ende sank mein Insulinverbrauch im Urlaub um gut ein Drittel. Die ersten Tage, als ich das noch nicht wusste, hab ich mich regelmäßig in die Hypo gespritzt - aber gut, dafür gab's ja an jeder Ecke im Hotel eine Bar die wunderbar frische Fruchtsäfte im Angebot hatten

Ich jedenfalls hatte jetzt irgendwas 6 + X gerechnet und war sehr erfreut als mein Doc mir von den 5,8 berichtete. Außerdem wurden Blutfette gemessen, ebenfalls dunkelgrün. Und auch die Nieren machen null Probleme. Toll!
Am 13ten Oktobe bin ich genau 4 Jahre diagnostizierter Typ-1er und nur mein erster 1c (nämlich 11,9 und ein 1c vor einem Jahr, irgendwas von 7+X, waren über 6. Ich denke, ich mach's ganz gut

Zufriedene Grüße,
Peter