Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Der 5'er Club Reloaded

<< < (38/273) > >>

Angela:

--- Zitat von: Andi am Dezember 08, 2005, 21:05 ---Laut Diabetologe  waren es neulich 5,1  :baeh:

--- Ende Zitat ---
Also 5,1 find ich schon sehr nieder.  :gruebeln: Da hast du einen durchschnittlichen BZ-Wert von 93.  :gruebeln: Das finde ich schon etwas wenig.

Andi:

--- Zitat von: Angela am Dezember 09, 2005, 12:37 ---
--- Zitat von: Andi am Dezember 08, 2005, 21:05 ---Laut Diabetologe  waren es neulich 5,1  :baeh:

--- Ende Zitat ---
Also 5,1 find ich schon sehr nieder.  :gruebeln: Da hast du einen durchschnittlichen BZ-Wert von 93.  :gruebeln: Das finde ich schon etwas wenig.

--- Ende Zitat ---

Das hat mein Internist ja auch gemeint. :ja:
Aber ich setze nur das in Seiner Schulung erlernte um :rotwerd:
Jetzt hat er also ein klitzekleines Problem :zwinker:

Gruß Andi

Adrian:

--- Zitat von: Alf am Dezember 09, 2005, 10:26 ---
Übrigens glaube ich langsam, dass ich einem Missverständnis aufgesessen bin: Adrian meinte, Andi würde ganz in der Nähe von Kirchseeon wohnen und da wir die ganze Zeit von Andi('s Zuckershop) Andi sprachen habe ich das mit ihm in Verbindung gebracht - möglicherweise meinte er aber Dich...jedenfalls könnte es sein, dass ich gestern ganz in Deiner Nähe war... :-\

--- Ende Zitat ---
Sorry, ich dachte zwar  ich hätte "AndiAndi" und "Andi H " geschriebeh, nachdem Angela mich über "Andi" aufgeklärt hat ;-), aber das ging doch alles zu schnell  :hilfe: :hilfe:
--- Zitat ---

(Könnte sich aber mit einer pot. Zusammenarbeit eines dort ansässigen Pumpenherstellers noch öfter ergeben... ;) )

--- Ende Zitat ---
Wunderbar :)
Falls das ganze ällt mal auf ein Wochenende fällt (:kratz:), direkt an eines, oder in die Semesterferien (Februar)...

LG|Adrian

LordBritish:

--- Zitat von: Andi am Dezember 09, 2005, 12:50 ---Das hat mein Internist ja auch gemeint. :ja:
Aber ich setze nur das in Seiner Schulung erlernte um :rotwerd:
Jetzt hat er also ein klitzekleines Problem :zwinker:i

--- Ende Zitat ---

Solange Du die Hypos merkst und keine unbemerkten und schweren Hypos hast und sich
die Anzahl der Hypos in Grenzen hält sehe ich nicht so ein grosses Problem.

Darf ich mal nach dem Referenzbereich für den HbA1c fragen  :kratz:

ralfulrich:
Meint Andi nun 5,1 oder 6,1 bei einem SiDiary von 5,7...? :kratz:
Mein SiDiary lag neulich auch bei 5,7 und der Laborwert bei 6,3. ???

Grüße
Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln