Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Der 5'er Club Reloaded

<< < (37/273) > >>

Andi:

--- Zitat von: Adrian am Dezember 08, 2005, 20:53 ---Wunderbar Maria :super:

--- Ende Zitat ---

Dem schließe ich mich mal wieder an  :super:

--- Zitat von: Adrian ---Du bist die perfekte Ablöse ;) laut SiDiary schaff ich's nämlich gerade nicht mehr.

--- Ende Zitat ---

Mein Sidiary hat mir neulich 'ne 5,7 bescheinigt.
Das hat eigentlich immer mit den Laborwerten bei meinen Hausarzt zusammen gepasst.
Laut Diabetologe  waren es neulich 5,1  :baeh:
Ich muß also auch aufpassen, daß ich dem 5er-Club nicht entfleuche :duck: :rotwerd: :zwinker: :zwitscher:

Gruß Andi

Adrian:
Andi, ich glaube, ich muss Dich mit zuckersüßem Punsch abfüllen.  ;D
(Ich hab ja ne Ausrede, warum ich nicht mittrinke, bin ja Diabetiker  :baeh:)

Gela:
5,1: ihr werdet mir langsam unheimlich  ::)

Alf:
Hallo Maria,

herzlichen Glückwunsch!! Super!!  :anfeuer:

Und Andi, zu Dir fällt mir eh nix mehr ein... :duck: :zwinker:

Übrigens glaube ich langsam, dass ich einem Missverständnis aufgesessen bin: Adrian meinte, Andi würde ganz in der Nähe von Kirchseeon wohnen und da wir die ganze Zeit von Andi('s Zuckershop) Andi sprachen habe ich das mit ihm in Verbindung gebracht - möglicherweise meinte er aber Dich...jedenfalls könnte es sein, dass ich gestern ganz in Deiner Nähe war... :-\

(Könnte sich aber mit einer pot. Zusammenarbeit eines dort ansässigen Pumpenherstellers noch öfter ergeben... ;) )

Ciaoi, Alf.

Andi:

--- Zitat von: Alf am Dezember 09, 2005, 10:26 ---Und Andi, zu Dir fällt mir eh nix mehr ein... :duck: :zwinker:

--- Ende Zitat ---

:zunge2:

--- Zitat von: Alf ---Übrigens glaube ich langsam, dass ich einem Missverständnis aufgesessen bin: Adrian meinte, Andi würde ganz in der Nähe von Kirchseeon wohnen und da wir die ganze Zeit von Andi('s Zuckershop) Andi sprachen habe ich das mit ihm in Verbindung gebracht - möglicherweise meinte er aber Dich...jedenfalls könnte es sein, dass ich gestern ganz in Deiner Nähe war... :-\

--- Ende Zitat ---

Andi (zuckerschnute) ist in Amberg zu Hause
Andi (Andi) ist bei Kirchseeon zu Hause

Alles Klar? :ja: :kratz:

Gruß Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln