Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Der 5'er Club Reloaded
Andi:
--- Zitat von: Adrian am Dezember 08, 2005, 20:53 ---Wunderbar Maria :super:
--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich mal wieder an :super:
--- Zitat von: Adrian ---Du bist die perfekte Ablöse ;) laut SiDiary schaff ich's nämlich gerade nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
Mein Sidiary hat mir neulich 'ne 5,7 bescheinigt.
Das hat eigentlich immer mit den Laborwerten bei meinen Hausarzt zusammen gepasst.
Laut Diabetologe waren es neulich 5,1 :baeh:
Ich muß also auch aufpassen, daß ich dem 5er-Club nicht entfleuche :duck: :rotwerd: :zwinker: :zwitscher:
Gruß Andi
Adrian:
Andi, ich glaube, ich muss Dich mit zuckersüßem Punsch abfüllen. ;D
(Ich hab ja ne Ausrede, warum ich nicht mittrinke, bin ja Diabetiker :baeh:)
Gela:
5,1: ihr werdet mir langsam unheimlich ::)
Alf:
Hallo Maria,
herzlichen Glückwunsch!! Super!! :anfeuer:
Und Andi, zu Dir fällt mir eh nix mehr ein... :duck: :zwinker:
Übrigens glaube ich langsam, dass ich einem Missverständnis aufgesessen bin: Adrian meinte, Andi würde ganz in der Nähe von Kirchseeon wohnen und da wir die ganze Zeit von Andi('s Zuckershop) Andi sprachen habe ich das mit ihm in Verbindung gebracht - möglicherweise meinte er aber Dich...jedenfalls könnte es sein, dass ich gestern ganz in Deiner Nähe war... :-\
(Könnte sich aber mit einer pot. Zusammenarbeit eines dort ansässigen Pumpenherstellers noch öfter ergeben... ;) )
Ciaoi, Alf.
Andi:
--- Zitat von: Alf am Dezember 09, 2005, 10:26 ---Und Andi, zu Dir fällt mir eh nix mehr ein... :duck: :zwinker:
--- Ende Zitat ---
:zunge2:
--- Zitat von: Alf ---Übrigens glaube ich langsam, dass ich einem Missverständnis aufgesessen bin: Adrian meinte, Andi würde ganz in der Nähe von Kirchseeon wohnen und da wir die ganze Zeit von Andi('s Zuckershop) Andi sprachen habe ich das mit ihm in Verbindung gebracht - möglicherweise meinte er aber Dich...jedenfalls könnte es sein, dass ich gestern ganz in Deiner Nähe war... :-\
--- Ende Zitat ---
Andi (zuckerschnute) ist in Amberg zu Hause
Andi (Andi) ist bei Kirchseeon zu Hause
Alles Klar? :ja: :kratz:
Gruß Andi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln