Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Der 5'er Club Reloaded

<< < (34/273) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Adrian am Oktober 17, 2005, 20:11 ---Meine Erstvermutung (ich liebe dieses Wort) ist ja: Man sieht diese Werte als gut und erreichbar für Diabetiker an. Und schneidet irgendwo unten ab, um die Leute nicht zur Verzweiflung zu bringen ("Hilfe ich werde blind").

--- Ende Zitat ---

Ja, damit triffst du ins Schwarze. Deswegen sagen die ja auch, daß es besser ist ein leicht erhöhtes HbA1c zu haben, als durch die Versuche "gut abzuschneiden" starke Schwankungen da reinzubringen.

Alf:
And again 5.8% (Referenzbereich...6.1%).  :banane:

Das geht jetzt schon über ein Jahr so und ich kann eine gewisse Freude nicht unterdrücken... :nein: ähh :ja:

Es geht mir also -entgegen anderslautender Vermutungen- gut! ;)
[Bin nur gerade wieder an drei Großbaustellen: Cozmo-Treiber (Beta-Version bereits auf Anfrage verfügbar; Danke auch an Madie), Portierung PPC-Version und AccuChek-Treiber...]

Ciaoi, viele Grüße, Alf.

LordBritish:

--- Zitat von: Alf am Oktober 25, 2005, 15:38 ---And again 5.8% (Referenzbereich...6.1%).  :banane:

Das geht jetzt schon über ein Jahr so und ich kann eine gewisse Freude nicht unterdrücken... :nein: ähh :ja:

--- Ende Zitat ---

Hey  :super: Glückwunsch zu dem Erfolg.
Wenn es bei mir auch so weiter geht können wir bald einen 5´er Streber Club aufmachen...  :zwinker:
(Mindestvorraussetzung 1 Jahr lang im 5´er Bereich)

--- Zitat ---Es geht mir also -entgegen anderslautender Vermutungen- gut! ;)
[Bin nur gerade wieder an drei Großbaustellen: Cozmo-Treiber (Beta-Version bereits auf Anfrage verfügbar; Danke auch an Madie), Portierung PPC-Version und AccuChek-Treiber...]

--- Ende Zitat ---

Schön zu hören das es Dir gut geht  :knuddel:
Sieht nach neuen Tests aus... wenn es soweit ist sag Bescheid ich glühe schonmal den Test-PC vor   :zwinker: :lachen:

Lord

Kalo:
Glückwunsch Alf  :banane:

Super Ergebnis  :super:

LG
Kalo

Andi:

--- Zitat von: LordBritish am Oktober 25, 2005, 16:15 ---(Mindestvorraussetzung 1 Jahr lang im 5´er Bereich)

--- Ende Zitat ---

Da bin ich sofort dabei  :ja:

Gruß Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln