Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Der 5'er Club Reloaded

<< < (25/273) > >>

Andi:

--- Zitat von: LordBritish am Oktober 13, 2005, 21:26 ---P.S. Warte mal ab mit dem 4´er Club nicht mehr lange... (5,2 bei Ref. 4,9 - 6,3)
Nein besser nicht, schon jetzt liegt der Durchschnittswert ja bei ~78

--- Ende Zitat ---

Hmmm, mein Mittelwert (3 Monate) liegt laut SiDiary bei 105 bei einer STDABW von 24,7 ... :gruebeln:

Kann es sein, daß bei Dir größere Schwankungen vorliegen könnten :kratz:

Gruß Andi

LordBritish:

--- Zitat von: ralfulrich am Oktober 13, 2005, 21:37 ---Ich benutze die Mini Tabs XL Energy Dextrose mit Vitamin C und Cherry Kirsche Geschmack in einer Hartbox, die ist etwas kleiner als eine Zigarrettenschachtel. Die habe ich vom Aldi und sind von einer Schweizer Firma.

Sowas sollte man unbedingt in der Tasche haben, wenn man sich unter 6,0 bringen will...

--- Ende Zitat ---

Na also TZ gehört immer in die Tasche, egal welches Ziel man verfolgt und was man für einen aktuellen HbA1c hat!

Andi:

--- Zitat von: LordBritish am Oktober 13, 2005, 21:36 ---
--- Zitat von: Andi am Oktober 13, 2005, 21:34 ---Mein Rekord: "28.12.00   4,9" :baeh:

War nicht wirklich einfach  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

:staun2: und wie sah das so mit Hypos aus  :kratz:

--- Ende Zitat ---

Je Woche so etwa eine. Aber ich definiere ne Hypo schon bei 60 oder kleiner ...
Und je nach Tagesform reagiere ich aber auch schon etwas früher ... 85mg/dl ...

Gruß Andi

Andi:

--- Zitat von: LordBritish am Oktober 13, 2005, 21:39 ---Na also TZ gehört immer in die Tasche, egal welches Ziel man verfolgt und was man für einen aktuellen HbA1c hat!

--- Ende Zitat ---

*KRICKEL* *unterschreib* *KRACKEL*  :zwinker:

Wobei bei mir der TZ eher zerbröselt, als das er aufgebraucht wird :zunge2:

Gruß Andi

LordBritish:

--- Zitat von: Andi am Oktober 13, 2005, 21:39 ---
--- Zitat von: LordBritish am Oktober 13, 2005, 21:26 ---P.S. Warte mal ab mit dem 4´er Club nicht mehr lange... (5,2 bei Ref. 4,9 - 6,3)
Nein besser nicht, schon jetzt liegt der Durchschnittswert ja bei ~78

--- Ende Zitat ---

Hmmm, mein Mittelwert (3 Monate) liegt laut SiDiary bei 105 bei einer STDABW von 24,7 ... :gruebeln:

Kann es sein, daß bei Dir größere Schwankungen vorliegen könnten :kratz:

--- Ende Zitat ---

Ich meinte den BZ Wert des HbA1c (ist ja auch ein Durchschnittswert), nicht den Durchschnittsswert den SiDiary berechnet  :zwinker:
Mit den Schwankungen hast Du schon recht, war bei mir aber schon immer so...
aber ist seit der mittlerweile dreimaligen HbA1c 5´er Reihe sogar besser geworden im Vergleich zu früher.
Ist bei mir als Typ I Diabetiker aber schon seit dem ersten Tag an sehr schwankend und bei vielem bin ich die Ausnahme,
wenn es heisst die Schulmedizin sagt dies und jenes kannst Du drauf Wetten bei Lord ist es da meistens anders :
Ich bin also die 2%  :zwinker: :lachen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln