Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Basalratentest, Hormone

<< < (6/8) > >>

Schnurble:

--- Zitat von: Llarian am Mai 03, 2006, 03:20 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am April 30, 2006, 15:28 ---Als der liebe Gott die Sache mit dem Apfel rausfand
--- Ende Zitat ---
Die Sache mit dem Apfel war doch nur ein Übersetzungsfehler...

--- Ende Zitat ---
Aha, Du hast also auch "Wer wird Millionär?" gesehen  ;D

LG,
Anja

moewe:

--- Zitat von: Matthias Widner am Mai 03, 2006, 10:42 ---aha, meinst du also ein Übersetzungsfehler ja ?  :kratz:

@ moewe: Bitte werd nicht so wie meine Ex-Schwiegermutter in Spe: Die war voll in den Wechseljahren und absolut schrecklich.

--- Ende Zitat ---

neee Matthias, keine Gefahr! .... Zicken tu ja nicht ich, sondern der BZ!  :moser:

Matthias Widner:
Denn bin ich ja beruhigt... (vor allem für deine Familie) Wegen Schwankungen in den Wechseljahren hab ich noch nichts wissenschaftliches gefunden. Hast du eine Quelle?

moewe:

--- Zitat von: Matthias Widner am Mai 03, 2006, 18:04 ---Denn bin ich ja beruhigt... (vor allem für deine Familie) Wegen Schwankungen in den Wechseljahren hab ich noch nichts wissenschaftliches gefunden. Hast du eine Quelle?

--- Ende Zitat ---

Nö. Aber wenn ich sehe, wie verschieden mein BZ jeden Monat reagiert, und weiß, daß meine Mutter mit 71 immernoch Schweißausbrüche und andere Wechseljahressymptome hat.... Und durch die Hep darf ich auch keinerlei unterstützende Hormonpräparate nehmen... Ich glaube, ich denke einfach besser nicht dran, sonst  :mauer:

LG Ulrike

meli:

--- Zitat von: moewe am Mai 04, 2006, 16:18 ---Aber wenn ich sehe, wie verschieden mein BZ jeden Monat reagiert, und weiß, daß meine Mutter mit 71 immernoch Schweißausbrüche und andere Wechseljahressymptome hat.... Und durch die Hep darf ich auch keinerlei unterstützende Hormonpräparate nehmen... Ich glaube, ich denke einfach besser nicht dran, sonst :mauer:

--- Ende Zitat ---

Kleiner Trost, die unterstützende Hormonpräparate sollen sogar schädlich sein. Und bei dir wird es sicher nicht so schlimm.*immer ans Gute glauben*  :ja:
Im Apo Umschau stand etwas von einer Studie:
Mehr Schlaganfälle, Herzinifarkte, Trombosen und Brustkrebs-Fälle.
LG Meli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln