| SiDiary > PPC |
| [PPC-Touch] Darstellungsproblem beim HTC-HD2 |
| << < (2/4) > >> |
| pfeiffer:
Das gibt diverse Freeware für WM ... kannst dich per Mail ja mal melden ... Gruß Carsten |
| Andi:
Hallo Carsten Danke für das Angebot :) Aber ich nutze HTC-Geräte nun schon länger. Eine gute Anlaufstelle gibt es hier: www.pocketpc.ch Aus dem dortigen Angebot nutze ich einige Tweaks und derzeit über 10 weitere APPs und Helferlein. SiDiary latürnich auch :ja: Im Moment bin ich rundrum glücklich ;D ... ähhhh ... gleich nach meiner Liebsten ;) |
| pfeiffer:
Juppp.... www.pocketpc.ch und http://forum.xda-developers.com ... da gibts alles :-))) Zum unbeabsichtigte Aktionen auslösen: S2U2 unter http://ac-s2.com/ ist genial ... Gruß Carsten |
| mascheck:
--- Zitat von: pfeiffer am März 10, 2010, 21:31 ---Juppp.... www.pocketpc.ch und http://forum.xda-developers.com ... da gibts alles :-))) Zum unbeabsichtigte Aktionen auslösen: S2U2 unter http://ac-s2.com/ ist genial ... Gruß Carsten --- Ende Zitat --- Danke für die links Andy und Carsten, bin erst voe 4 Wochen von XDA Compakt auf HTC Touch Pro umgestiegen und freue mich über jeden Input... :) :) :) :D LG Martin |
| pfeiffer:
Jajaja ... WM ist ein Thema für sich :moser: :super: :kratz: (irgendwo dazwischen) Unglaubliche Möglichkeiten, aber auch unglaublich viele :kratz: :kratz: :kratz: Windoofs eben .... Noch ein wichtiger Link: (ich will keine Werbung machen, aber hier gibts alles an kostenpflichtiger Software ... hier habe ich meine erste SiDiary gekauft ...;-) http://pocketland.de/ Gruß Carsten |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |