| SiDiary > PPC |
| [PPC-Touch] Darstellungsproblem beim HTC-HD2 |
| << < (3/4) > >> |
| Andi:
--- Zitat von: pfeiffer am März 10, 2010, 21:31 ---http://forum.xda-developers.com ... da gibts alles :-))) --- Ende Zitat --- EiWeiß ;D --- Zitat von: pfeiffer am März 10, 2010, 21:31 ---S2U2 unter http://ac-s2.com/ ist genial ... --- Ende Zitat --- Funzt bei mir ned :( Ausserdem steh' ich ned auf IPHONE :nein: Das, was auf dem Gerät geboten wird, kann HTC mit WinMobile schon lange :duck: |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Andi am März 12, 2010, 21:02 ---Ausserdem steh' ich ned auf IPHONE :nein: Das, was auf dem Gerät geboten wird, kann HTC mit WinMobile schon lange :duck: --- Ende Zitat --- Träum weiter... ;D |
| Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am März 15, 2010, 10:35 --- --- Zitat von: Andi am März 12, 2010, 21:02 ---Das, was auf dem Gerät geboten wird, kann HTC mit WinMobile schon lange :duck: --- Ende Zitat --- Träum weiter... ;D --- Ende Zitat --- Genau, bis Amberch :zwinker: |
| mascheck:
Lustige Erscheinung in der Fingereingabemaske: Wenn ich in der [Uhrzeit] - Maske die Uhrzeit ändere, steht der Button auf [:] wenn ich nun in die [Blutdruck] - Maske gehe, steht selbiger Button auch auf [:] solange, bis ich ihn drücke. Dann wird aus [:] ein [/] Zurück in der [Uhrzeit] - Maske: Der Button steht jetzt auf [/] solange, bis ich ihn drücke. Dann wird aus [/] ein [:] Das lässt sich beliebig oft wiederholen! LG :) :) :) :) Martin |
| Alf:
Ok, muss ich mal schauen, lässt sich sicher finden... ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |