Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forumstreffen Amberg 2010 - Programm

<< < (46/63) > >>

ralfulrich:
Ok. aber bitte das Tierchen besser füttern, sonst habe ich ein schlechtes Gewissen... :daumenrunter:

Adrian:

--- Zitat von: sera am Juli 30, 2010, 20:04 ---Ach, was Frust. Ich hatte wie Aschenbrödel mein Paddel verloren ... nur es kam kein edler Prinz auf einer weißen Motorjacht vorbeigeritten. Ah, jetzt komm' ich mit den Märchen ganz durcheinander *g*

--- Ende Zitat ---

Nachdem wir so viele Züge (vor allem aus Flaschen) voraus waren und das Rennen um den 2. Platz das spannende geworden war haben die uns einfach vergessen.

Schade dass wir am Schwarzen Meer so wenig Zeit hatten und zur Anlegestelle zurück rudern mussten ;-)

chippy_2001:

--- Zitat von: Adrian am August 05, 2010, 14:16 ---Schade dass wir am Schwarzen Meer so wenig Zeit hatten und zur Anlegestelle zurück rudern mussten ;-)

--- Ende Zitat ---

Jetzt weiß ich auch, wo mein Sonnenbrand herkam... 8)

sera:

--- Zitat von: chippy_2001 am August 06, 2010, 13:45 ---
--- Zitat von: Adrian am August 05, 2010, 14:16 ---Schade dass wir am Schwarzen Meer so wenig Zeit hatten und zur Anlegestelle zurück rudern mussten ;-)

--- Ende Zitat ---

Jetzt weiß ich auch, wo mein Sonnenbrand herkam... 8)

--- Ende Zitat ---
Hach, ja. Hier schauts aktuell so aus ->
Wetter für Vaterstetten
14 °C
Regen, Wind: W mit 24 km/h
Feuchtigkeit: 94 %
Wenn das nicht trostlos ist...was da wohl die berühmten Paddelpiraten am oberpfälzischen äh Schwarzem Meer gmacht hätten?

Ludwig II:
Wir hatten es doch schön......... nächstes Jahr wirds noch schöner bei mir in Hessen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln