Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forumstreffen Amberg 2010 - Programm

<< < (42/63) > >>

Mari:
Ich habe alles gelesen, danke für eure Meinung. Ich werde jetzt nicht, wie einige denken, rumzetern oder ähnliches.
Ich weiß, dass ihr anders darüber denkt, ich weiß, was ich denke, ihr wisst, was ihr denkt und ihr wisst, was ich denke, ist also alles geklärt :)
Britta du hast Recht! Ich habe keinen Bock auf Treffen, ich will niemand neues kennen lernen, ich liebe die Einsamkeit. Ich hasse Party machen und ich hasse die Welt. So, Ende damit, das Thema ist abgehakt.

ralfulrich:

--- Zitat von: sera am Juli 29, 2010, 17:54 ---Was wollt ich noch hier machen? Ah, die Annalen erklären ...
http://de.wiktionary.org/wiki/Annalen
Aber nicht, dass jetzt jemand auf die Idee käme, das wäre in diesem Fall fürn Ar*** :D

--- Ende Zitat ---

Und was kommt dabei heraus? Berichtest Du über Deine Zeit als Speedbootkommandant... :kratz: :rotwerd:

sera:
Ralf ich muss aufs Energischste protestieren. Unser Boot wurde partnerschaftlich-demokratisch gesteuert und bei Enterversuchen von bösen Paddelklaupiraten heroisch verteidigt Ja, so war das damals ...

ralfulrich:
Ach gib es doch zu, ihr hattet einen geheimen Antrieb in der Erprobung... :zwinker: :duck:

Grüsse
Ralf

sera:
Nö, nö. Nur keinen faulen Sack in der Mitte. Ups, weil das wäre ja ich dann gewesen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln