Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Bin neu und hab ganz viele Fragen
saez:
--- Zitat ---Noch was..weiss jemand zufaellig die genaue uebersetztung von BE in englisch ist?
--- Ende Zitat ---
Hallo,probiere es einmal mit Whitebread unit(Weissbroteinheiten)-das habe ich irgendwo einmal auf einer Übersetzung gelesen.grüsse saez
blondine:
Ich wohne zwar nicht in Indien, sondern in Oberfranken, aber ich habe jetzt durch das,was ihr auf den beiden Seiten beschrieben habt, umheimlich viel gelernt. Ich habe Typ2, nie hat jemand eine Schulung mir empfohlen, ich wurstle einfach so dahin und bin natürlich höchst unzufrieden. Aber das werde ich jetzt ändern, versprochen. :patsch:
Bin zwar schon 70, aber noch noch nicht so senil, daß ich nicht noch was lernen könnte.
Habt schon mal schönen Dank. :prost:
Andi:
Hallo Blondine
--- Zitat von: blondine am Februar 25, 2010, 21:09 ---Ich wohne zwar nicht in Indien, sondern in Oberfranken, ...
--- Ende Zitat ---
Ich finde Deinen Beitrag äusserst motivierend :ja:
Mir ist dadurch nochmal klar geworden, das wir hier in DE recht toll "umsorgt" werden, auch wenn der Eine oder Andere Probleme hat, seine Pumpe verlängert zu bekommen, oder gar seinen Job verliert, wenn es mal ein paar Tage länger dauert, bis die Gesundheit wieder hergestellt ist.
Wie wir hier auch mitbekommen, hat "myrrem" "in einem weit weg lebenden Land" eine Sache in Angriff genommen, die mir sehr unter die Haut geht. Da ziehe ich meinen Hut davor.
Und ich bin mir sicher, daß wir hier noch "Erfolgsmeldungen" zu sehen bekommen. :ja:
Auch wenn Portugal nicht so weit weg erscheint, ist es doch so, das eine "besere" Versorgung einfach mehr zeitaufwand bedeutet, als wenn man einfach in DE "rumsitzt".
Das ist für DE nicht abwertend gemeint. Umsonst gibts hier auch nix. Aber die Energie, die Auswärts investiert wird, sollte einfach mal in den Vordergrund geschoben werden!
myrrem:
Also ich muss jetzt auch mal sagen...ich bin einfach so dankbar fuer all eure antworten. Ich war schon ganz verzweifelt irgendwie und hab jetzt so viel gelernt. Danke auch Joerg fuer deine links!! Ich fuehl mich so viel mehr motiviert...vor allem zu wissen, dass da jemand meine fragen beantworten kann, wenn ich welche habe! :knuddel:
Jetzt gerade bin ich krank. Aber ich melde mich sicher mit neuen sachen in ein-zwei Tagen :)
Liebe Gruesse,
myrre
Hexe:
Hallo Myrre
wünsche dir gute Besserung, und das du bald wieder fit und gesund bist
liebe Grüsse Vera
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln