Autor Thema: Bolusprofil  (Gelesen 5477 mal)

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Bolusprofil
« Antwort #10 am: März 31, 2005, 22:21 »
Aber wie gesagt: ich bin kein Jurist. (Die sehen manches ja dermaßen anders, daß man als Nicht-Jurist oft ziemlich belämmert dasteht)

Das kann man wohl laut sagen. Vor allem diese tollen Formulierungen, die man auch mehrfach auslegen kann und
dann kommt es sehr auf den Richter und den Anwalt an.
Die Formulierungen kann wohl auch kaum ein "normaler" Mensch verstehen, anstatt Klip und Klar auszudrücken worum
es geht wird in verworrenen und verdrehten Sätzen alles ausgedrückt.
Naja sichert zumindest Arbeitsplätze...  :super:
Ich denke schon das man auch ein wenig vorsichtig sein sollte mit sowas und sich absichern sollte, wer weiß ob nicht mal einer auf eine besch... Idee kommt.
Fände ich persönlich wirklich zum  :kotz: wenn irgendwer unseren lieben Alf daraus irgendwann vielleicht doch mal einen Strick draus drehen würde.
Man weiß ja nie wie manche Menschen Ticken, es hätte auch damals nie jemand gedacht das jemand auf die Idee kommt
und aus einen Flugzeug eine Bombe bastelt...
Damit will ich jetzt aber auf keinen Fall sagen das alle oder viele Menschen böswillig und schlecht sind,
aber es gibt auch wenige Ausnahmen die so sind und man sollte das nicht vergessen.
Ich bin jedenfalls froh das es Alf und sein SUPER SiDiary gibt und fände es nicht nett, wenn jemand Alf ein paar Steine in den weg werfen würde.

Lord