SiDiary > PPC

Aktuelle ppc-Version

<< < (2/21) > >>

pfeiffer:
Hallo alf,

und noch einer:

Absturz beim Drehen des bilschirms ....

Gruß
Carsten

SiDiary6PPC.exe
IndexOutOfRangeException

bei SiDiaryPPC.eKX.Draw(Boolean& jIr, Boolean& DgM, Boolean CKU, Boolean BVa, Boolean hCZ)
bei SiDiaryPPC.GuL.HLq(Boolean btz)
bei SiDiaryPPC.GuL.FMg(Object Gpo, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnResize(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.WnProc(WM wm, Int32 wParam, Int32 lParam)
bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WnProc(WM wm, Int32 wParam, Int32 lParam)
bei System.Windows.Forms.Form.WnProc(WM wm, Int32 wParam, Int32 lParam)
bei System.Windows.Forms.Control._InternalWnProc(WM wm, Int32 wParam, Int32 lParam)
bei Microsoft.AGL.Forms.EVL.EnterMainLoop(IntPtr hwnMain)
bei System.Windows.Forms.Application.Run(Form fm)
bei SiDiaryPPC.fSu.Main()

Joerg Moeller:
Wenn du hier Bilder einbinden willst dann schau doch mal hierhin: http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php?action=gallery  :zwinker:

--- Zitat von: pfeiffer am Februar 07, 2010, 10:23 ---# Fehlermeldung/ Absturz bei Eingabe Spot

--- Ende Zitat ---

Ist bekannt und bereits in Arbeit.

--- Zitat ---# Problem Statistik: Interpolation hba1c nicht möglich, da kein Insulin mit Wirkdauer eingegeben ist ... hmmm.... da ist Liprolog mit 2h angegeben ...
  (Frage: Was hat die Interpolation mit der Wirkdauer des Insulins zu tun???)

--- Ende Zitat ---

Die Interpolation berücksichtigt die Auswirkungen des Insulins. Und da muß man schon wissen, wie (lange) dieses Insulin wirkt.

Alf:

--- Zitat von: pfeiffer am Februar 07, 2010, 10:23 ---# Fehler beim Beenden hast du per Mail bekommen

--- Ende Zitat ---
Da kann ich hier leider nicht reproduzieren. Könntest Du (ihr) das bitte mal beobachten, wenn dieser Absturz kommt, ob ihr dann davor evtl. in den "alten"-Karteikartenmasken unterwegs gewesen seid? Vielleicht gibt es da irgendwelche Wechselwirkungen...

--- Zitat von: pfeiffer am Februar 07, 2010, 10:23 ---# Fehlermeldung/ Absturz bei Eingabe Spot

--- Ende Zitat ---

Das habe ich gefixt; Problem waren PPC-Datenbestände, die noch keine Exercise.dat im Data-Verzeichnis haben (die enthält die zuvor eingegebenen Sportarten und wird auch gesynct)

--- Zitat von: pfeiffer am Februar 07, 2010, 10:23 ---# Problem Statistik: Interpolation hba1c nicht möglich, da kein Insulin mit Wirkdauer eingegeben ist ... hmmm.... da ist Liprolog mit 2h angegeben ...
  (Frage: Was hat die Interpolation mit der Wirkdauer des Insulins zu tun???)

--- Ende Zitat ---
Das hattest Du ja schon am Telefon berichtet, dass nach dem erneuten Auswählen amPC und anschliessendem Syncen die Meldung nicht mehr kommt. Hintergrund: Die Wirkdauer wird beim Auswählen des Insulins neu geschrieben, das "LastChange"-Flag aktualisiert und dann schiebt der Sync die Profile.dat auch wieder neu auf den PPC...

--- Zitat von: pfeiffer am Februar 07, 2010, 10:23 ---# Bei Querbildschirm ist nur der BZ zu sehen ... da könnten die Tasten kleiner werden ...

--- Ende Zitat ---
Nee leider nicht so einfach. Da müsste ich dann die Grafiken in einem kleineren Zustand mit in die Exe packen. Diese würde dadurch weiter aufgebläht. Ein Verkleinern dynamisch zur Laufzeit bringt leider mäßige Qualität... :-\

Das Update kommt voraussichtlich morgen auf den Server...

Viele Grüße, Alf.

Alf:
So das Update ist live. Das Problem bei der Sport-Eingabe ist gefgixt und für das Disposed Problem beim Beenden habe ich wieder mal ins Blaue hinein noch beim "Touch-Beenden-Button" die Toolbar explizit erledigt; vielleicht kann das Framework damit die Form ohne Exception entladen...

mascheck:
Bin ich jetzt  ein bisschen blöd?

Habe gerade das neue Update gezogen und installiert. Danach [Datei][Setup möbiles Gerät] ausgeführt und jetzt hab ich wieder die alte Stiftversion auf dem PPC?

Hab ich was übersehen?

Danke
LG
Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln