SiDiary > PPC

Aktuelle ppc-Version

<< < (3/21) > >>

Alf:
Das Update darfst Du nicht aus Deiner installierten Version installieren (noch nie eigentlich ;) ).
Wenn das Update-Tool startet kannst Du ein Häkchen setzen, dass Du Deinen PPC gleich mit aktualisierst.

(Hintergrund: Der Updater aktualisiert nicht die Installationspakete, deshalb hast Du bei Dir eine ältere PPC-Version nachinstalliert)

Wenn Du auch die INstallationspakete neu haben willst, musst Du die PC-Version deinstallieren und das frische Setup neu laden und installieren. Aber das ist wie gesagt nicht nötig und das erste Touch-Update musst Du Dir auch schon über genau den Weg mit dem Updater installiert haben... ;)

mascheck:
Danke Alf, ich dachte mir gleich, dass ich da was übersehen hatte.... :mauer:

pfeiffer:
Moin moin,

kurze Rückmeldung: Seit dem Update keine Abstürze beim Prg-Schließen  :super:

Danke

Gruß
Carsten

pfeiffer:
Moin moin,

die "sichtbaren" Abstürze sind fast weg ... aber ich habe folgendes Problem:

SiDiary ist geschlossen (so sieht es zumindest aus) - aber es läuft noch als Prozess im Hintergrund ... lässt sich somit nicht starten, bevor ich den Prozess nicht mauell beendet habe ...

Das kenne ich von den letzten Versionen garnicht.

Gruß
Carsten

Alf:

--- Zitat von: pfeiffer am Februar 18, 2010, 07:43 ---die "sichtbaren" Abstürze sind fast weg ... aber ich habe folgendes Problem:

--- Ende Zitat ---
Was heisst "fast weg"? Sind sie weg oder sind noch welche da. Wenn ja, welche Fehlermeldung... ;)

--- Zitat von: pfeiffer am Februar 18, 2010, 07:43 ---SiDiary ist geschlossen (so sieht es zumindest aus) - aber es läuft noch als Prozess im Hintergrund ... lässt sich somit nicht starten, bevor ich den Prozess nicht mauell beendet habe ...

--- Ende Zitat ---

Kanst Du das irgendwie mit der Bedienung (zuvor Aufsuchen der alten Masken oder immer Besuch einer bstimmten Maske o.ä.) reproduzieren?

Viele Grüße, Alf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln