Autor Thema: Screenshots  (Gelesen 5623 mal)

Offline daniel

  • Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 180
  • Country: de
  • hermocom / Entwickler von C-Diary
    • hermocom
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Screenshots
« am: Februar 02, 2010, 12:52 »
Hallo Leute,

in das Handbuch von C-Diary und auch auf die Homepage würde ich gern ein paar Screenshots setzen, die zeigen, wie C-Diary auf den verschiedenen Symbian-Plattformen aussieht. Ich selbst habe nur S60 3rd und UIQ3 zur Verfügung.

Wer mag mich mit Screenshots unterstützen? Am interessantesten wäre S60 5th edition. (Gibt es da eigentlich verschiedene Bildschirmgrößen / Auflösuingen? Gibt es Geräte mit S60 5th mit Tastatur, oder haben die alle nur einen Touchscreen und keine Tastatur mehr?)
S60 2nd und UIQ2 sind eher zweitrangig.

Wer unterstützen mag, bitte schickt mir Screenshots vom Hauptbildschirm (Tages-Grafik) 1x im Tagesmodus (blau) und 1x im Eintrags-Detailmodus (orange), und einen Screenshot von der Meßwert-Eingabemaske.
Bei S60 5th auch einmal den Tagesbildschirm mit eingeblendeten Touchscreen-Knöpfen sowie bei Geräten ohne Tastatur die Eingabemaske mit eingeblendeter Bildschirmtastatur.

Am besten direkt per Email. DIe Adresse findet sich im Impressum meiner Homepage.

Vielen Dank schonmal!

Grüße,
Daniel
Skype: "hermocom"
DM Typ I seit 1993.
Pumpe Roche Accu-Chek Spirit Combo
Entwickler von C-Diary, einem SiDiary-kompatiblen Diabetes-Tagebuchprogramm für Symbian-Smartphones.
--> http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/board,75.0.html
--> http://www.hermocom.com