Autor Thema: Sidiary auf Windows Mobile Kalender nur rückwärts  (Gelesen 6504 mal)

ayuready

  • Gast
Re: Sidiary auf Windows Mobile Kalender nur rückwärts
« Antwort #10 am: Februar 08, 2010, 14:45 »
Hallo Alf,

gibt es da für mich eine Möglichkeit in dem Toolbar Control Dingsda :-) etwas zu manipulieren bzw. kann man da von der Software Sidiary was machen ?

Wäre traumhaft.

Ansonsten muss ich mich wohl oder übel damit abfinden.


Gruss
ayuready


Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Sidiary auf Windows Mobile Kalender nur rückwärts
« Antwort #11 am: Februar 08, 2010, 14:57 »
Also für Dich wird es da glaube ich schwierig aber für uns auch. :mauer:
Das Toolbar-Control ist ein Standard-Element vom DotNet CompactFramework. Da hat man programatisch nicht einmal Einfluß darauf, wie die Buttons dargestellt werden o.ä. Das macht alles das Framework selbst und wenn das bei Dir "klemmt" wird's schwierig. :-\

Ich setze es mal auf die Liste und werde versuchen im Internet irgendetwas auszugraben; vielleicht hängt das an unterschiedlichen CompactFramework Versionen? Hast Du velleicht andere Applikationen installiert, die eine ältere CF-Version brauchten/installiert haben? Ich gehe davo aus, dass Dein Gerät rel.  neu ist und per default auch eine recht neue CompactFramework Version an Bord haben sollte?!
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

ayuready

  • Gast
Re: Sidiary auf Windows Mobile Kalender nur rückwärts
« Antwort #12 am: Februar 08, 2010, 15:03 »
Hallo,

das Gerät ist neu und ich habe heute auch das Teil einmal komplett zurückgesetzt weil ich erst dachte das eines der
Theme die zusätzlich drauf waren da was machten aber das sieht nach wie vor so aus.

Wenn du mir sagen kannst wo ich da kucken muss dann kann ich ja mal nach der Version schauen,
ich selber hab da nix gefunden.

Gruss
ayuready