Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forumtreff 2010
Ludwig:
Naja für ein verlängertes Wochenende bietet sich eigentlich nur Pfingsten (23.5 - 25.5.) an! Sonst finde ich nix im heurigen Kalender! Alternativgehen nat. auch andere Wochenenden, aber halt mit Urlaubstag!
lg
Ludwig
zuckerschnute:
--- Zitat von: Ludwig am Januar 07, 2010, 18:31 ---Naja für ein verlängertes Wochenende bietet sich eigentlich nur Pfingsten (23.5 - 25.5.) an! Sonst finde ich nix im heurigen Kalender! Alternativgehen nat. auch andere Wochenenden, aber halt mit Urlaubstag!
Ludwig
--- Ende Zitat ---
Das ist eigentlich das einzige Wochenende wo ich nicht kann :nein:
Da bin ich in Wels auf AC/DC-Konzert :headbang:
Grüße
Andreas
Joerg Moeller:
--- Zitat von: zuckerschnute am Januar 07, 2010, 19:11 ---Das ist eigentlich das einzige Wochenende wo ich nicht kann :nein:
--- Ende Zitat ---
Da du ja an diesem Treffen der maßgebliche Mann bist schlage ich vor daß du ein paar Wochenenden nennst, an denen du frei hast und die stellen wir dann zur Abstimmung bereit. Ich denke wenn wir wieder das Schema "Freitags Anreise, Samstag was unternehmen, Sonntags abreisen" nehmen passt das schon. Für Amberg nehm ich mir gern einen Tag Urlaub
Dann lasst uns auch gleich mal über das Finanzielle reden: für das Grillen müssen wir eh im Vorfeld schon mal sammeln, damit du das auch einkaufen kannst. Wie machen wir das mit dem Hotel? Entweder jeder kümmert sich selbst darum oder wie 2006 auch im Vorfeld sammeln und en gros buchen. (Da kriegen wir vielleicht Mengenrabatt?)
ralfulrich:
Amberg, ich liebe Amberg.... 8)
Wenn Bernd auch dabei ist würde ich sogar im Amberger Knast übernachten... Gibt es da auch einen Ausschank... :kratz: :lachen:
Uwe:
AMBERG ich komme!
war das wirklich 2006? kommt mir vor wie gestern
Andreas: Respekt das du dir das nochmal antust, ich habe so gute Erinnerungen an das letzte Mal, das ich es kaum erwarten kann ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln