Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forumtreff 2010

<< < (3/6) > >>

Angela:

--- Zitat von: zuckerschnute am Januar 04, 2010, 20:19 ---
--- Zitat von: Angela am Januar 04, 2010, 09:39 ---Amberg  :gruebeln: naja, wenn du dir das nochmals antun willst.  ;D

--- Ende Zitat ---

Ich freu mich immer wenn ich euch treffe  :knuddel:

Mein Frau will euch auch mal wieder sehen  :ja:

--- Ende Zitat ---

:rotwerd:

--- Zitat von: Alf am Januar 04, 2010, 10:07 ---Es gibt weitaus unangenehmere Orte als Amberg ;D ;)

--- Ende Zitat ---

Welche denn?

Alf:
Oje, die Liste würde lang werden:

Zum Beispiel als (durch den entsprechenden Dress gekennzeichneter) Dortmund-Fan auf Schalke... ;D
(Wahlweise, um in meiner Region zu bleiben auch als Bayern-Fan im Eintracht-Fanblock... ;) )

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Alf am Januar 05, 2010, 08:42 ---Zum Beispiel als (durch den entsprechenden Dress gekennzeichneter) Dortmund-Fan auf Schalke... ;D

--- Ende Zitat ---

Halb so wild: du musst dich damit nur in die Nordkurve stellen, da wirst du schnell von deinem Leiden erlöst ;D

Joerg Moeller:

--- Zitat von: zuckerschnute am Januar 03, 2010, 23:59 ---Besteht bei euch Interesse an einem Treffen auch in diesem Jahr  :kratz:

Ihr könntet ja mal wieder nach Amberg kommen  ;D

--- Ende Zitat ---

Yep! :banane:

Ich hab neulich schon mit Bernd darüber gesprochen und daß wir dann ja wieder zusammen runterfahren könnten. Und wenn's nach mir ging könnten wir sogar (fast) das gleiche Programm wie 2006 fahren. "Fast", weil ich diesmal beim Italiener lieber Pizza essen würde, die war nämlich erstklassig (damals beim Probeessen :mahl: )
Und ich würde auch wieder das gleiche Hotel vorschlagen :ja:

zuckerschnute:

--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 05, 2010, 10:45 ---
--- Zitat von: zuckerschnute am Januar 03, 2010, 23:59 ---Besteht bei euch Interesse an einem Treffen auch in diesem Jahr  :kratz:

Ihr könntet ja mal wieder nach Amberg kommen  ;D

--- Ende Zitat ---

Yep! :banane:

Ich hab neulich schon mit Bernd darüber gesprochen und daß wir dann ja wieder zusammen runterfahren könnten. Und wenn's nach mir ging könnten wir sogar (fast) das gleiche Programm wie 2006 fahren. "Fast", weil ich diesmal beim Italiener lieber Pizza essen würde, die war nämlich erstklassig (damals beim Probeessen :mahl: )
Und ich würde auch wieder das gleiche Hotel vorschlagen :ja:

--- Ende Zitat ---

Über die Feinheiten können wir uns ja noch unterhalten  ;D

Eichtig wär das wir jetzt erst mal einen Termin finden.

Grüße

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln