Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Probleme mit Novopen 4

<< < (3/3)

CasualStyle68:

--- Zitat von: heidepeter am Dezember 30, 2009, 00:28 --- wie vieleicht viele von uns lasse ich die Nadel nach dem spritzen drauf.
Ich benutze die Nadel 3 bis 4 mal

--- Ende Zitat ---
:staun: :staun: :staun:
Krass
Ich bin ja nicht aus Zucker, aber nachdem ich Stechhilfen etc. in der Schulung gesehen habe die halbjährlich ihre Nadeln wechselten.
Oder eben den Verschleiß der Nadelspitzen bei meinem Arzt besprochen bzw. in Form von mikroskopischen Bildern behandelt wurden, will und kann ich jenen "Geiz" nicht nachvollziehen.
Mal abgesehen von der Hygiene. :nein:

Mich würde ja mal interessieren wie ihr auf meine Frau oder mich reagieren würdet, wenn ich euch für ein neues Tattoo mal eben verklicker, "Hey Guys, die Nadel habe ich doch erst zwei-dreimal benutzt". :gruebeln:
War in den 80ern bis 90ern noch erlaubt, aber jetzt sind Einwegnadeln Pflicht. (ausser ihr geht zu einem Hinterhof-Keller-Fuzzi)

Na egal...Jedem das was er will und verantworten kann. ;)

markus76:
Novo hatte mit einigen Chargen genau diese Probleme...
Sag denen einfach Du willst einen neuen...
Schließlich wurde er ja wie auch immer bezahlt.

Gruß
Markus

heidepeter:
Hallo Markus,
war das mit den daddel Pen´s was offizielles oder nur so hinter vorgehaltener Hand?
Wenn offiziell, dann kann man ja was machen, sonst wird´s schwierig bei Novo.
moin moin peter

markus76:
Guten Morgen Peter,

das is eine Gute Frage...
Ich hab meinen bei meiner Diabetotlogin bzw. der Mitarbeiterin die die Schulung durchgeführt hat getauscht und sie
hat mir das mit dem Fehler erzählt.
Sie wollte den Pen an den Außendienst mitarbeiter zurück geben und sich da ersatz holen.

Ich würde mal denken es ist offiziell...

Gruß und alles Gute für 2010...
Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod