| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Möhrenschlieren wegbekommen |
| << < (3/3) |
| Ymir47:
Hallo Kerstin, vielleicht solltest Du die Anschaffung einer Industriemaschine in Erwägung ziehen. Die sind zwar etwas größer und teurer aber wesentlich robuster. Und aus Edelstahl!!! :ja: :zwinker: Einen guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr wünsch ich Euch allen. :banane: |
| Paula´s Frauchen:
Hallo Ymir47, das hatte ich auch schon in Erwägung gezogen aber bei dem Preis :schwirr: hat es mir erst mal die Füße weggezogen. Mal sehn wie lange die Bosch es mitmacht. Grüße Kerstin Euch allen auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr. |
| vreni:
--- Zitat von: Paula´s Frauchen am Dezember 30, 2009, 09:00 ---Das hatte ich auch schon in Erwägung gezogen aber bei dem Preis :schwirr: hat es mir erst mal die Füße weggezogen. Mal sehn wie lange die Bosch es mitmacht. --- Ende Zitat --- Kerstin, das lohnt sich aber. Ich habe 2 Bosch-Maschinen ruiniert durch Ueberbelastung und jetzt ganz lange schon eine http://www.swissmenage.ch/Kenwood-Major/shop_010.010.020.htm, ist ganz toll und sie ist regelmässig in Betrieb. |
| Paula´s Frauchen:
Hallo vreni, nette Teile aber da kann ich die jetzige 18x kaputtbekommen, mal sehn wie lange die hält. Grüße Kerstin |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |