| Diabetesfragen > Diabetes-Technik |
| Schnauze voll vom Mobile |
| << < (2/14) > >> |
| Oggy:
nope :nein: meins hat ebenso nach insgesamt nur drei Messungen den Geist aufgegeben :nixweiss: Die Messwerte hatte eine absolut unerträgliche Abweichung von über 50% - also: nichts für Klein-Oggy :nein: Selbst die mir gnädigerweise zugeschickte Ersatzkasette hat nur schlappe fünf Messungen durchgehalten..... |
| pfeiffer:
Moin moin, mir sind auch 3 Mobile zugelaufen. Ich habe zwei davon im Betrieb. Ich habe gerade einige Testmessungen gemacht: Eine Einstichstelle, 4 Messungen 77 Mg/dl 88 mg/dl 87 mg/dl 81 mg/dl Mit Abweichungen so um die 10 mg/dl komme ich klar ... das sind ca. 10% vom Zielwert ... Ständige Fehlermeldungen kenne ich nicht - ausser zu wenig Blut ... das sehe ich aber vorher am Fleck auf dem Band :patsch: Unterm Strich immer noch ein gutes Gerät ... Gruß Carsten |
| chippy_2001:
Hallo, auch ich habe 2 Mobile im Einsatz und bin absolut zufrieden. Fehler bisher keine - außer Fehlbedienungen und für die kann der Hersteller ja nichts. Einziges Manko ist für mich der laute Motor, aber vielleicht gibt es hier bei künftigen Generationen ja eine Verbesserung. chippy |
| Kalo:
Auch ich bin voll zufrieden mit meinem Mobile - bisher keine Fehlermeldungen |
| Siggi©®:
--- Zitat von: Kalo am Dezember 02, 2009, 11:44 ---Auch ich bin voll zufrieden mit meinem Mobile - bisher keine Fehlermeldungen --- Ende Zitat --- so schauts auch bei mir aus - bin voll zufrieden mit dem Mobile :super: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |