| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Open-Street-Map |
| << < (4/4) |
| LordBritish:
--- Zitat von: MaKe am November 27, 2009, 05:16 ---Vielleicht "outet" sich ja auch noch der eine oder andere User und ich bin dann nicht so allein ;D. --- Ende Zitat --- Da bist Du nicht alleine, bin auch dabei mich näher mit OSM zu beschäftigen, nur im Moment habe ich wenig Zeit mich intensiv mit dem Thema auseinanderzusetzen. Ich verwende erstmal mit meinen Garmin die vorgefertigten Karten, die direkt auf das Gerät geladen werden können. Da gibt es auch erstmal genug zu erforschen, handling vom Gerät, Bedienung usw. was ist für MICH sinnig und wie handhabe ich das. Der Rest kommt dann irgendwann bei kalten und einsamen Tagen in den ich mich damit befasse... Viele Grüße Markus |
| klausing:
ich hatte es auch mal angetestet. Dazu hatte ich einfach mit meinem Garmin die gefahrenen Strecken geloggt und hochgeladen. Die Karten selbst haben ja teilweise noch erhebliche Lücken. Am Ende hab ich mir dann doch eine Topo von Garmin reingeladen. Im Augenblick habe ich aber leider zu wenig Zeit für dieses Thema. Mein Hausumbau nimmt mich arg in Anspruch. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |