Autor Thema: Schnappi ist Tot  (Gelesen 5676 mal)

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7394
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
    • Andi sei Netzplatz
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Schnappi ist Tot
« Antwort #20 am: März 17, 2005, 17:25 »
Blick auf Thermometer, Blick nach draußen, Blick auf Kalender und Blick auf die Uhr.
Dann habe ich das alles in eine Textzeile gschrieben.

Also alles händisch? :kratz:

Nuja, nicht das ich nur auf Automatismen stehe. Aber hier das Wetter aktuell zu halten, empfände ich schon als recht aufwändig. :ja:

Auf _meiner_ HP (http://www.andi-heitzer.de) habe ich _mein_ heimisches Wetter immer aktuell. Solange je HP nur einmal das Wetter eingebunden ist, kostet das auch nix. :super:


Gruß Andi

Offline Frank

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
    • FKH Pussy-Page
Re: Schnappi ist Tot
« Antwort #21 am: März 18, 2005, 17:09 »
Blick auf Thermometer, Blick nach draußen, Blick auf Kalender und Blick auf die Uhr.
Dann habe ich das alles in eine Textzeile gschrieben.

Also alles händisch? :kratz:

Nuja, nicht das ich nur auf Automatismen stehe. Aber hier das Wetter aktuell zu halten, empfände ich schon als recht aufwändig. :ja:

Auf _meiner_ HP (http://www.andi-heitzer.de) habe ich _mein_ heimisches Wetter immer aktuell. Solange je HP nur einmal das Wetter eingebunden ist, kostet das auch nix. :super:


Gruß Andi
Ja, hier sieht man aber auch den Nachteil dieser Angebote, man kann die Banner schlecht an das eigene Seitendesign anpassen
und die Wartezeit ist auch relativ hoch. Zack, war deine Seite aufgebaut und gefühlte 40 s später erst das Wetter.
Ob bezahlter Dienst besser ist, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.
Aber ich glaube, für "Omas" Touristenfangpage muss ich sowieso etwas bezahlen.

Ps.: Du musst am Autositz festgeklebt sein, fast alle Fotos sind mit Motorhaube  ;D