Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Impfung gegen Schweinegrippe
Joa:
--- Zitat von: unknown am Oktober 24, 2009, 23:24 ---Dieses Jahr habe ich wirklich eine Nacht gekämpft u. a. mit Schüttelforst und war am nächsten Tag nicht wirklich fit.
--- Ende Zitat ---
:super: Vermutlich bist Du nun immun gegen Schweingrippe, weil Du sie hinter Dir hast. ;D
Gruß
Joa
unknown:
@Joa,
--- Zitat von: Joa am Oktober 24, 2009, 23:52 ---
--- Zitat von: unknown am Oktober 24, 2009, 23:24 ---Dieses Jahr habe ich wirklich eine Nacht gekämpft u. a. mit Schüttelforst und war am nächsten Tag nicht wirklich fit.
--- Ende Zitat ---
:super: Vermutlich bist Du nun immun gegen Schweingrippe, weil Du sie hinter Dir hast. ;D
Gruß
Joa
--- Ende Zitat ---
Das war die Impfung gegen die normale Grippe und nicht gegen die Neue Grippe/Schweinegrippe.
Die Impfung kommt erst noch.
Grüßle
Norbert
Hydra:
Hallöle,
ich warte den Massen-Impf-Versuch dieses Jahr ab. Ich habe so viele verschiedene gesundheitliche Baustellen, dass ich erst mal sehen will, welche Erkranktengruppe wie auf den Impfstoff mit Wirkverstärker reagiert. Habe so meine Probleme schon mit der normalen Influenza-Impfung, werde meistens von der Impfung krank. Im Moment habe ich meinen herbstlichen Fließschnupfen, somit scheidet eine Impfung sowieso zur Zeit aus, denn sonst liege ich garantiert 2 Woche flach.
LG
Hydra
zuckersuesse1975:
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Altenpflegerin (im Heim) und unsere "oberste Heeresleitung" hat am Freitag einen Info - Zettel ausgegeben, dass es "wünschenswert, allerdings freiwillig" ist, sich impfen zu lassen.
Ich werde mich nicht impfen lassen, allerhöchstens die Pneumokokkenimpfung machen lassen.
Nach jeder Grippeimpfungswelle im Altenheim liegen unsere alten Leute erst mal flach und danach bekommen wir ne saftige Erkältung.
Liebe Grüsse
C.
Jo:
Ich habe mich gegen die saisonale Grippe impfen lassen, weil ich die 2003 mal gehabt habe, und das möchte ich wirklich nicht noch einmal erleben. Ich dachte damals, ich sterbe...
Gegen die Neue Grippe lasse ich mich noch nicht impfen. Meine Ärztin ist äusserst skeptisch bzw. ablehnend, und da ich innerhalb der nächsten 3 Wochen zwei Termine bei ihr habe, werden wir jeweils kurz darüber reden, ob sie es mir weiterhin nicht empfiehlt, oder ob sich an ihrer Ablehnung etwas geändert hat. Dann entscheide ich neu. Aber so wie es aussieht, werde ich mich wohl nicht impfen lassen.
Gruss
Jo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln