Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Re: Instant-Kakao
Angelheart:
Ich hab schon von jenen munklen gehört, die genau berechnen können und nicht der Magie der Hormone, Ballaststoffe und EPF unterlegen sind :zwinker:
Auch soll es solche geben, bei denen sich keine Depots im Unterhautfettgewebe bildet und man sah schon welche, die jeden Apfel abwiegen und nicht der Natur vertrauten, alles normgerecht zu machen.
Ok, ist ein bisschen übertrieben, aber solche Phasen haben wir wohl alle. Diabetes sollte nur Menschen mit ausgeprägter Disziplin ereilen :zwinker:
SabineS:
--- Zitat ---Hab grad gesehen, daß die von Krüger ist. Genau die gleiche habe ich auch ausprobiert, nur eben als "Vollversion" und nicht die Diät-Variante. Also mir persönlich schmeckte die überhaupt gar nicht. Das ging m.E. so in Richtung Zartbitter. Und man schmeckte eben sehr stark heraus, daß sie nur mit Wasser gemacht ist. Das merkt man bei der, die ich jetzt habe, gar nicht.
--- Ende Zitat ---
Na, Du bist aber ein Schoko-Drink-Kenner ! :zwinker:
MrMoods:
--- Zitat von: hws am Oktober 21, 2009, 13:36 ---Wenn ich beim Lotto soviel Einfluss nehmen könnte wie beim Diabetes, wäre ich ein superreicher Mann.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht solltest Du der Lottofee mal was spritzen, vielleicht klappts (nein, ich würde nie im Leben zweideutiges Gedankengut in Umlauf bringen).
--- Zitat von: SabineS am Oktober 21, 2009, 18:50 ---Na, Du bist aber ein Schoko-Drink-Kenner ! :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Nee, ich bin nur Kaffee-Hasser... :duck: Und wenn man von Kind auf leckeren Kakao mit richtiger Milch gewohnt ist, dann ist es schwer, was vergleichbares zu finden. Eigentlich mag ich nur Nesquik mit 3,5%iger Vollmilch, aber auf der Arbeit gibt es keinen Heiße-Milch-Spender, das Ding spuckt nur heißes Wasser aus... :lachen:
Es gibt den einen oder anderen Automaten-Kakao, der einigermaßen annehmbar schmeckt. Und genau sowas habe ich gesucht und bin da bei "Uelzena" fündig geworden. Aber der haut eben auch gut rein.
Uelzena Kakao bei instantino.de
Ich hab grad gesehen, den gibt es auch als 10kg-Sack und als Karamell-Version. Das ist ja tödlich! :staun2: :wech:
Angelheart:
Selbstmord durch Kakao... könnte man mal so als Option im Hinterkopf behalten :zwinker:
markus76:
--- Zitat von: Angelheart am Oktober 22, 2009, 12:30 ---Selbstmord durch Kakao... könnte man mal so als Option im Hinterkopf behalten :zwinker:
--- Ende Zitat ---
hehehe is besser als sich hinter einen Zug zu werfen :patsch:
Gruß
Markus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln