Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Re: Instant-Kakao

<< < (2/3) > >>

Ymir47:

--- Zitat von: Angelheart am Oktober 22, 2009, 12:30 ---Selbstmord durch Kakao... könnte man mal so als Option im Hinterkopf behalten  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Müsste man aber wohl in extremer Überdosis einnehmen!  :wech:

Angelheart:
Als ich noch keinen Diabetes hatte, habe ich mir das immer zu Sirup gemischt und dann vom Löffel gelutscht.
Also gehen tut das schon!
Das habe ich übrigens auch mit den Instant-Getränkepulvern auch gemacht.  :rotwerd:

SabineS:

--- Zitat ---Als ich noch keinen Diabetes hatte, habe ich mir das immer zu Sirup gemischt und dann vom Löffel gelutscht.
Also gehen tut das schon!
Das habe ich übrigens auch mit den Instant-Getränkepulvern auch gemacht.
--- Ende Zitat ---

soso, und dann beschweren, weil man Diabetes bekommt  :zwinker:

Angelheart:
Ich dachte immer, das läge an der Cola, die ich getrunken habe  :gruebeln:
Da kannste mal sehen. Ob ich die CC Company verklagen kann, so wie die Raucher das mit Philip Morris getan haben? Hat das nicht schon mal jemand wegen den Mars-Riegeln versucht?

Übrigens habe ich grade mal wieder beim Einkaufen einige Instant-Cappus vergleichen und entdeckt, dass der "weniger süß" nur minimal weniger KHs hat als die normal Sorte vom gleichen Hersteller, aber nicht im geringsten weniger süß schmeckt, dafür aber mehr EW und Fett entält.  :kratz:
Ich frag mich immer, wer hier schizophrener ist: ich oder die Industrie?

Joa:

--- Zitat von: Angelheart am Oktober 23, 2009, 11:03 ---Ich dachte immer, das läge an der Cola, die ich getrunken habe  :gruebeln:
Da kannste mal sehen. Ob ich die CC Company verklagen kann ...?

--- Ende Zitat ---

Siehe: zuckerkranker Richter verklagt Coca Cola

Gruß
Joa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln