SiDiary > Smartphone + Java Handy

SiDiary auf dem PDA nutzen

<< < (2/3) > >>

Ludwig:

--- Zitat von: Andi am Oktober 09, 2009, 10:46 ---
Ich persönlich würde nicht mehr auf SiDiary verzichten wollen.

--- Ende Zitat ---

Ich auch nicht! :ja: :ja:

Es ist einfach wichtig eine Gute Dokumentation zu haben, denn nur so kann die Therapie erfolgreich sein! :ja:

lg
Ludwig

Llarian:

--- Zitat von: Andi am Oktober 09, 2009, 10:46 ---Und ich bin davon überzeugt, daß in weiterer Zukunft nicht nur die Protokollierung von BZ und RR angeboten wird, sondern noch einiges mehr ;)

--- Ende Zitat ---
Hatte ich vorgeschlagen, wurde abgelehnt.

Grüße
Anja

Andi:
Hallo Anja

--- Zitat von: Llarian am Oktober 10, 2009, 21:39 ---
--- Zitat von: Andi am Oktober 09, 2009, 10:46 ---Und ich bin davon überzeugt, daß in weiterer Zukunft nicht nur die Protokollierung von BZ und RR angeboten wird, sondern noch einiges mehr ;)

--- Ende Zitat ---
Hatte ich vorgeschlagen, wurde abgelehnt.

--- Ende Zitat ---

Übe Dich doch ein kleinwenig in Geduld.

:tss: Immer diese Jugend :tss:  :rotwerd: :zwinker:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi am Oktober 09, 2009, 10:46 ---Ohne Lizenz läuft SiDiary im Adware-Modus, d.h. es wird nur der aktuelle Tag zwischen allen Varianten (PC/WEB/PDA) synchronisiert.

--- Ende Zitat ---

Nöö: die letzten 7 Tage :zwinker:

--- Zitat ---Und ich bin davon überzeugt, daß in weiterer Zukunft nicht nur die Protokollierung von BZ und RR angeboten wird, sondern noch einiges mehr ;)

--- Ende Zitat ---

Warum so lange warten? Es gibt nichts, das man in SiDiary 6 nicht protokollieren kann. Dafür gibt es ja die Ereignisse und eigene Datentypen. Und dem Programm ist es egal ob du deine Kalorien, die aktuelle Sternzeit oder die Anzahl deiner Kaubewegungen damit tracken willst. Und für alle numerischen Werte gibt es dann auch Verlaufskurven in der Statistik.

@Anja:  :zunge2: :zwinker:

Joa:
Also ist ja schon etwas abgelagert, aber ich habe nix finden können, was mir dichter an meiner Frage scheint.

Habe zwar keinen PDA , :'( nur ein SmP.  :staun:
Aber wenn ich eigenen Datentyp als Textgebastelt habe, aber auch wenn ich zur Tagebuchanzeige irgendeinen vordefinierten Datentyp aktiviere, erscheint das bei mir nicht auf dem S730.  :(

Kann ich auf SmP oder PPC keine weiteren Datentypen zum Tagebuch-Eingabefenster hinzufügen?  :kratz:

Gruß
Joa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln