Diabetesfragen > Diabetes-Technik
Contour USB Meßgerät
Oggy:
--- Zitat von: Daniela am September 01, 2010, 21:30 ---Leider gibt es nicht wie beim Freestyle die kleine Lampe, die beim messen im Dunkeln hilft.
--- Ende Zitat ---
:gruebeln: Schon mal die Anleitung gelesen? :zwinker:
Daniela:
--- Zitat von: Oggy am September 02, 2010, 05:50 ---
--- Zitat von: Daniela am September 01, 2010, 21:30 ---Leider gibt es nicht wie beim Freestyle die kleine Lampe, die beim messen im Dunkeln hilft.
--- Ende Zitat ---
:gruebeln: Schon mal die Anleitung gelesen? :zwinker:
--- Ende Zitat ---
erwischt :mauer:
Beim Freestyle trotzdem eleganter gelöst..
Joerg Moeller:
:ja:
Dieses Lämpchen ist auch das, was dem AC Mobile (aus meiner Sicht) zur Perfektion fehlt.
Viele Grüße,
Jörg
Daniela:
Jaaaa, hab jetzt meine Combo nebst AC Aviva Combo - im Dunkeln ist da nicht gut Messen.
ZurückzumContourUSB:
Es ist trotzdem schwierig mit dem Messen in der Nacht :nein:
Die_Biene_Maya:
Ich habe erst heute dieses CONTOUR®USB Gerät von Bayer gesehen und wollte es sogar hier reinposten! :patsch: Und dabei wisst ihr alle schon lääängst davon :gruebeln: Und ich hatte mich schon IMMER gewundert warum sie nicht bei den BZ-Messgeräten Licht eingebauen wenn sie das schon bei allen Handys machen! :moser: Mittlerweile habe ich mich technisch weiter entwickelt und benutze meine Pumpe als Taschenlampe :super: Aber trotzdem ich wollte mich ein letztes mal aufregen bevor ich mir dieses Gerät kaufe :zunge2: Ach, und dann auch noch ein USB Anschluss... :zwinker:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln