Diabetesfragen > Diabetes-Technik
Contour USB Meßgerät
guest1700:
Naja 10.5.8 Ist aber schon ein Weilchen auf dem Markt (seit 06.08.09) und es ist die Letzte Generation vom Betriebssystem! Mein Kernel läuft in 32bit (mein MBP ist nicht 64Bit fähig, nur der Prozessor). Nur die Programme die Technisch in der Lage sind starten in 64bit. zB Java, Mail, Safari, iCal, Adressbuch....
Siehe hier:
Alf:
So, seit heute habe ich auch das Teil und habe es jetzt zumindest mal zum Laufen gebracht (vielleicht hilft der HInweis ja noch sonst wem, der unter Windows in einer Endlos-Installationsschleife steckt und sich der Autostart immer beschwert, es wäre keine Java-Runtime installiert):
Ich hatte bei meinen ersten Versuchen die Java-Runtime nicht ins Default-Verzeichnis installieren lassen (weil ich eine eigene Partition für installierte Programme habe) und das komische Batch-File prüft wohl nur den Original-/Default-Pfad der Java Runtime.
Überhaupt ist das schon mächtig auf "dicke Hose" gemacht: Was ist daran denn Plug&Play, wenn ich mir erstmal eine dicke Runtime aus dem Internet lutschen und installieren muss?
:kratz:
Alf:
Sodele, jetzt hab' ich mir erst mal mein bevorzugtes SW-Paket auf den Stick geknallt. Das kommt wirklich Plug&Play daher...
;D :banane:
Joa:
:super: Guter Gedanke!
Wann gibt es denn SD im Bundle mit/auf dem Contour USB?
Ich bestell schon mal eines vor.
Oder anders gefragt, lässt sich V6 p&p auch vom unbedarften User auf den Stick bringen?
Gruß
Joa
Avidflyer:
Lieber nicht!!
Habt ihr euch schon mal die Transferraten beim Schreiben angesehen?
Contour-USB 119 KB /sec
Sidiary-usb 1,8 MB /sec
d.H. Transfer eines 180 MB- Files dauert beim Contour ca. 18 Minuten, Sidiary-stick 1,5 Minuten; d.H. Faktor 10!!!
Mfg Klaus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln