Diabetesfragen > CGMS
Navigator und Fliegen
Yvonne1:
Hallo Joa,
zum Thema kann ich nix sagen, aber ich wünsche Dir einen tollen Urlaub :happysun:
Joa:
Danke Yvonne! ;D
Leider war das am 27.9.. Und nu ist der Urlaub vorbei. :'(
Aber um das Urlaubsfeeling noch etwas länger zu genießen, bin ich ja erst mal noch bei der Sommer-Sonne-Strand-Levemir ICT geblieben. ;D
Leider fehlen dem Levemir jetzt die drei voranstehenden Kollegen. :moser:
Gruß
Joa
Yvonne1:
Lieber Joa!
--- Zitat von: Joa am Oktober 28, 2009, 17:58 ---Danke Yvonne! ;D
Leider war das am 27.9.. Und nu ist der Urlaub vorbei. :'(
--- Ende Zitat ---
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :mauer:, sorry :danke:, aber ich bin froh, dass Du nicht auf Urlaub abhebst, wer weiß, ob nicht wieder Fragen auftauchen ;D.
unknown:
--- Zitat von: e2d am Oktober 28, 2009, 00:44 ---Und auch der Quatsch mit dem Handy ausschalten - ist ein Ammenmärchen....
--- Ende Zitat ---
:super:
Wenn das wirklich ein Problem wäre, würden vor dem Flug alle Handys/Natel eingesammelt und sichergestellt das kein eingeschaltetes Gerät im Flieger wäre.
Schließlich kann keine Fluggesellschaft ein teures Flugzeug verlieren.
meli:
Hey Joa,
schoen, dass du einen schoenen Flug hattest und einen noch besseren Urlaub!! So soll's sein.
Kurz zum Handy: technisch kann ich nicht viel dazu sagen. stoeren tut's aber bestimmt nicht. :nein: Bin der Ueberzeugung, dass es die Regel noch immer gibt, da es einfach schoen ist fuer einige Stunden "Ruhe" von seinem Handy haben. Ein Manager hier hat mir erklaert, dass er genau deswegen es geniesst zu fliegen :D. Naja und wenn jeder telefonieren wuerde, was waere dass fuer ein Laermpegel in der Kabine? >:( so telefonieren nur einige wenige (ueber's flugzeugsystem) und das finde ich als wenigfliegerin angenehm. :ja:
LG Meli :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln