SiDiary > Symbian
Der C-Diary Symbian Betatest beginnt! (hier auch Download der Betaversionen)
daniel:
Hi Olaf,
wenn irgendwas online gehen will, dann macht es das meines Wissens sowieso. Wenn keine Verbindung da ist, wird sie halt hergestellt.
Zudem kann es sein, daß man durch das Trennen der Verbindung evtl. ein anderes Programm, das gerade gleichzeitig auf das Netz zugreift (evtl. ein parallel laufender Email-Client) gehörig aus dem Tritt bringen kann, da dieser dann ggf. mittem im Email-Abruf für eine gewisse Zeit keine Verbindung hat, bis die Verbindung wiederhergestellt ist.
Ich kann das ja mal als Option einbauen. Den Default werde ich aber so setzen, daß die Verbindung NICHT abgebaut wird. Ich sage Dir dann, wie Du es so einstellen kannst, daß sie abgebaut wird, und Du darfst diese Funktion testen :-)
So kurz vor dem Release will ich aber das Defaultverhalten nicht ändern. Zu riskant.
Gruß
Daniel
galaxisspatz:
Moin,
dann lass das mal und bau lieber eine Abschalt Option für die Esserinnerung ein (mal ganz ehrlich selbst wenn ich ein ganz Langsam wirkendes Insulin habe, vergess ich doch nicht, innerhalb von 30-40min, zu essen), dann fände ich es schon besser wenn man eine BZ Messerinnerung bekommt (z.B. BZ gemessen + SEA + 2, 3, 4h oder so).
Wegen dem testen der Funktion kannst du mir auch ein neues nettest-Programm geben, ist vieleicht einfacher.
Gruß
Olaf
daniel:
Hi Olaf,
in der nächsten Version ist die Esserinnerung bei Spritz-Eß-Abstand abschaltbar (aber vorerst nur manuell über einen Parameter in der Datei cdiary.properties):
FoodReminderOnIFD=0
Abbauen der Verbindung: Habe ich geprüft. Kann ich leider gar nicht programmieren, da das nur mit "extended capabilities" möglich ist, die ich als nicht Symbian-zertifizierter Programmierer leider nicht habe. Plattform-Sicherheitsbeschränkung. (Frag mich bitte nicht, warum ich Verbiundungen aufbauen darf, aber nicht abbauen. Umgekehrt würde ich es evtl. noch verstehen...)
VG
Daniel
galaxisspatz:
Òla Daniel,
dann merk ich mir das mal. Das mit dem Verbindungsabbau ist OK. Komisch ist das aber schon, was hat den das abschalten einer Verbindung mit Sicherheit zu tun.
Wie auch immer,
Gruß und schönes WE
Olaf
Abba:
Hallo Daniel,
erstmal bin ich begeistert das jemand auch an andere OS denkt. Ich habe mir die neue Betaversion runtergeladen und auf meinem Smartphone Sony-Erricson Satio installiert. Aber ich bekomme C-Diary im Anwendungsmanager nicht ans laufen. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen ???.
Installiert habe ich cdiary_1.0beta6_S60_5th.sis
mfg Abba
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln