SiDiary > Symbian
Der C-Diary Symbian Betatest beginnt! (hier auch Download der Betaversionen)
galaxisspatz:
Moin Daniel,
--- Zitat ---nach Hause ins WLAN fährst:
--- Ende Zitat ---
das ist ja mal eine klasse Redewendung :lachen:
leider kam mein Abholservice darum war ich weg.
Habe den Fehler gefunden, ich glaube ich habe schonSpätfolgen (Augen) allerdings nach 9 Monaten sehr merkwürdig. :kratz:
Es gibt noch eine Option "Standartverbindung" und diese lag noch auf einer WLAN Verbindung, hab ich nicht gesehen. Läuft jetzt perfekt.
Bei nettest habe ich jetzt folgendes Ergebniss:
Test1: passed
Test2: passed
Test3: passed
Test4: passed
Test5: passed
Test6: failed [-5120] DNS error
Test7: failed [-5120] DNS error
Warum Test5 beim ersten Versuch keine Fehlermeldung gemacht hat kann ich dir nicht sagen.
Gruß
Olaf
daniel:
Ah prima. Dann muß ich also am C-Diary Airsync doch nichts ändern, richtig?
Abgesehen davon, daß ich versuchen werde, diesen Verbindungs-Auswahl-Dialog zuverlässiger zu triggern. Allerdings weiß ich nicht, ob mir das gelingen wird. Evtl. wird C-Diary halt auf einigen Systemen nur die Standard-Verbindung nutzen können.
Danke für die Tests!
Gruß
Daniel
galaxisspatz:
nö AirSync läuft,
Verbindungs-Auswahl-Dialog weiß nicht ob der sein muss, wenn man seine Zugänge im Griff hat (sprich nach Prioritäten geordnet) und alle Einstellungen richitg hat, brauch ma den eigentlich nicht, man hat dann nur wieder einen Punkt mehr zu bestätigen.
--- Zitat von: daniel am Februar 17, 2010, 09:38 ---Danke für die Tests!
--- Ende Zitat ---
dafür ist doch ein Beta Test da oder nicht.
Gruß
Olaf
galaxisspatz:
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Alles zurück, mein Fehler. Das kommt vor wenn das Telefon als Massenspeicher an den Rechnerangeschlossen wird und C-Diray auf der Karte instaliert ist.
Sorry.
Gruß
Olaf
Hallo Daniel,
leider schlechte Nachrichten. Jetzt ist es schon mehrfach passiert das sich C-Diary aufgehängt hat. Eingaben ließen sich nicht mehr machen, das Menü (C-Diary Knopf) ließ sich noch öffnen aber sonst passiert nichts mehr, das Programm leiß sich auch nicht mehr schließen es musste jedesmal das Telefon ausgeschaltet werden.
Das einzige was als mögliche Ursache in betracht kommt ist eventl der realplayer mit dem ich Video schaue und soweit ich das nachvollziehen kann immer an war befor es mir aufgefalen ist. Mehr hab ich leider nicht.
Gruß
Olaf
daniel:
Hallo Olaf,
heißt das, das Programm ist in einen "bösen" Zustand gegangen, als die Datenbank nicht erreichbar war, da das Speichermedium dem Programm "untern den Füßen weggerissen" wurde? Da sollte ich vlt. noch eine sinnvolle Fehlerbehandlung einbauen. Normalerweise sollte aber schon jetzt eine entsprechende Fehlermeldung kommen. Sinngemäß sowas wie "Speichern nicht möglich" oder "Pfad nicht vorhanden".
Lief C-Diary schon, als Du das Handy als Massenspeicher angeschlossen hast, oder hast Du C-Diary gestartet, während das Handy angeschlossen war?
Gruß
Daniel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln