Autor Thema: Ausdrucke unvollständig ??  (Gelesen 3326 mal)

Offline Michael

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 30
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Ausdrucke unvollständig ??
« am: März 17, 2005, 21:51 »
Hallo zusammen,

gerade habe ich für mein morgiges Gespräch mit meinem Arzt die Werte der letzten beiden Monate über die Win32-Anwendung von SiDiary ausgedruckt. Dabei musste ich feststellen, dass in Word lediglich die "Tabellen" mit den Werten der jeweiligen Tage "angekommen" sind. Bei meinem letzten Ausdruck vor ca. 4 Monaten waren am Ende noch die Kuchendiagramme, die Statistik und eine Verlaufsgrafik mit angedruckt gewesen.

Ich habe seit dem letzten mal als ich die Werte ausgedruckt habe ein Update auf die jeweils aktuelle Version der Win32- und PPC-Anwendung von SiDiary gemacht. Hat sich in diesem Zusammenhang bei den Ausdrucken was geändert ?? Habe ich was nicht mitbekommen ??  :kratz:

In den Einstellungen habe ich jedenfalls nichts gefunden was SiDiary dazu bewegen würde, wieder wie bisher *alles* auszudrucken. Besonders die Kuchendiagramme fand mein Arzt immer sehr nett  :o

Ich habe mir nun so beholfen, dass ich von den vergrösserten Fenstern jeweils einen Screenshot erstellt und diesen dann manuell in Word hinzugefügt habe. Ist aber nicht wirklich ne praktikable Sache so, oder ?!?  :kreisch:

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben oder helfen könnte  :hilfe:

Danke und liebe Grüße,
Michael
Typ 1 seit 1994 / ICT / Lilly Humalog Lispro + Aventis Lantus / Ascensia Breeze 2 / SiDiary V6 am PC +  App auf meinem Samsung Galaxy S2 @Android 2.3.3 / HBa1c zwischen 6,1 und 6,4 seit konsequenter Nutzung von SiDiary :-))

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Ausdrucke unvollständig ??
« Antwort #1 am: März 17, 2005, 23:41 »
Hi Michael,

SiDiary druckt die Grafiken (in der offiziell releasten Version) mit Hilfe von Winword. Wenn Du auf Deinem Rechner kein korrekt installiertes Winword (mehr) hast kommen auch die Grafiken nicht (mehr) heraus.

In der aktuellen Beta (siehe Beta5-Thread) kann SiDiary inzwischen auch ohne Winword gedruckt werden. Guckst Du hier: :)
http://www.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,827.new.html#new

Grüße, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit