Serviceplatz > Testberichte

Blutzuckermessgerät, Roche, Accu-Chek Mobile

<< < (5/9) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: meli am August 26, 2009, 18:12 ---Das verstehe ich jetzt nicht. Ist was mit deinen Augen? :o ???

--- Ende Zitat ---

:nein: interessiert mich halt mal, zumal das Gerät auch KEINE TESTSTREIFENBELEUCHTUNG hat :moser:

Viele Grüße

Markus

Archchancellor:
So, habe Heute den Kartenbogen von Accu-Check in den Briefkasten (müsste es dann nicht Kartenkasten heißen :kratz:) geworfen. Mal sehen wann ich das Gerät erhalte.
Muss jetzt nur noch schauen wie ich an ein 2tes (Ersatz-) Gerät komme :kratz:
Die Frau am Telefon sagte das es so nicht möglich sei ein 2tes zu erhalten ==> Lieferengpässe

Archchancellor
Wenn die Menschen von Gott reden, so kommen sie mir vor wie Lichtenbergs Kahlenberger Bauern, die, wenn ein Messer fehlt, dafür ein Stück Holz in die Scheide stecken, damit diese nicht leer sei.
(Grillparzer, österr. Schriftsteller, 1791-1872; Studien zur Philosophie und Religion)

meli:

--- Zitat von: LordBritish am August 27, 2009, 07:13 ---
--- Zitat von: meli am August 26, 2009, 18:12 ---Das verstehe ich jetzt nicht. Ist was mit deinen Augen? :o ???

--- Ende Zitat ---
:nein: interessiert mich halt mal, zumal das Gerät auch KEINE TESTSTREIFENBELEUCHTUNG hat :moser:

--- Ende Zitat ---
[Okey, ...muss morgen früh zum Augenarzt.Bis jetzt alles topp und das muss auch so bleiben. 8) renne dann mit Sonnenrille durch die Gegend]
ja, AccuCheck muss ja auch genügend Verbesserungspotential haben. Also Teststreifenbeleuchtung, Größe und Lärm...
Das müsste Roche erstmal reichen.
Hab ja fast einen Schock erlitten als meine Combo so viel Krach machte  :staun: Aber da war sie schon angekobbelt, zu spät um sich aufzuregen :moser:
Naja und absolut lachhaft finde ich die Idee ein BZ-Mesgerät "neu" rauszubringen, dass 1Mikroliterblut benötigt, wie Aviva Combo. :nein:...das konnte mal wieder nur Roche sein. Wird sich herausstellen wie oft ich die "Fernbedinung" benutzen werde.
Viele Grüße, Meli  :zwitscher:

*ZuckerSchnute*:
hm, also ich mache nachts die nachttischlampe an, die hat ja keine 100 watt die mich sofort hellwach machen... und ansonsten brauche ich kein licht.  ich habe übrigens gehört dass es bald auch von bayer ein neues gerät geben wird das beleuchtung hat, display und testreifen, also ein tolles gerät für alle die das gerne so haben!

*ZuckerSchnute*:
irgendwo hab ich gelesen dass man problemlos ein zweitgerät bekommt, kostenlos.

ich habe eben mit roche telefoniert und danach gefragt, der mann wäre fast in ohnmacht gefallen, wie ich es wagen kann so etwas zu fragen. "ein zweites mobile?? ein ZWEITgerät?!? nein, nein, das können sie nur käuflich erwerben, für 59,50.- euro.  kostenlos gibt es das ganz sicher nicht."

entscheidet das der sachbearbeiter je nach laune?  :gruebeln:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln