Allgemeine Infos > Forum-Treff
(Regional) Forumstreffen Bodensee/Süddeuschland 30.08.2009
nuetzele:
Hallo,
ja, es war ja ein traumhaft schöner Tag.
(Wenn Engel reisen, lacht der Himmel :D )
Ich habe mich auch sehr gefreut, den Beteiligten auch mal im realen Leben begegnet zu sein.
Danke an Nortbert für die Organisation.
Liebe Grüße
Rainer
Trüffel:
Ja auch ich bedanke mich bei den Organisatoren und den anderen Forensern.
Schön, die Gesichter und Geschichten hinter den Nicks kennenzulernen. :ja:
Der Tag war wunderbar und mir ging es wie vreni: Der Sonnenuntergang war der passende Abschluß für so einen Tag.
Ludwig II:
Tolle Leute und viel Spass, trotz der 1000 KM, danke!!!! :ja:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: vreni am August 31, 2009, 01:07 ---Wir sind nach einer traumhaften Fährenüberfahrt mit Sonnenuntergang...
--- Ende Zitat ---
Und die Bilder davon gibt es dann natürlich auch zu sehen (ich find sie phantastisch). Überhaupt sind die Bilder diesmal ganz besonders schön geworden. Ich muß nur noch ein paar gerade rücken (wo ich die Kamera mal nicht 100%ig waagerecht gehalten habe) und dann sag ich euch, wo ihr sie runterladen könnt.
Ich habe dieses Wochenende wirklich sehr genossen, und das nicht nur wegen des überwiegend tollen Wetters (am Sonntag war es ja wie aus dem Bilderbuch), sondern auch wegen der sehr angenehmen Gesellschaft. :knuddel:
Jo:
Meine Güte, das klingt ja alles so begeistert und begeisternd, dass ich mir das sogar für mich vorstellen könnte, wenn so etwas mal in meiner Nähe stattfindet. Ich freue mich sehr mit und für Euch!
Jo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln