Allgemeine Infos > Forum-Treff

(Regional) Forumstreffen Bodensee/Süddeuschland 30.08.2009

<< < (10/12) > >>

brittag:
Hallo meine Lieben,

ich war pünktlich um 20 Uhr ohne Staus über die A81, A6 und A61 zu Hause. Ludwig hat mich heil und sicher zu Hause abgeliefert.
Es war ein wunderschöner Tag am Bodensee, ich habe ihn sehr genossen und ich habe mich gefreut, einige von Euch wiederzusehen und andere kennenzulernen.
Ich hoffe, wir können das Treffen wiederholen????????? Es lohnt sich auf jeden Fall!
Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos, Jörg!

Liebe Grüsse,
Britta

unknown:
Auch ich bin wieder Zuhause eingetroffen. Und auch mir hat der Tag gefallen.
Wir werden das Treffen auf jeden Fall wiederholen. Spätestens nächstes Jahr im Sommer.

Gruß

Norbert

Ludwig II:
Jetzt, nach gut 6 Std Fahrt, bin ich auch zu Hause angekommen. Möchte mich noch mal besonders bei Oldstrom und siener Frau für die Vesperplatte bedanken! Der Tag heute war sehr schön. Es war eine Bereicherung für mich einige nette Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Wenn es mal wieder passt bin ich gerne wieder dabei!
Gruß Ludwig

vreni:
Wir sind nach einer traumhaften Fährenüberfahrt mit Sonnenuntergang, dann Stau und Chaos auch gut gestrandet.  :ja: Danke allen für diesen wirklich sehr schönen Tag. 

meli:

Hey alle Zusammen!!
Vielen Dank für den netten Tag mit euch zusammmen am Bodensee. Es war wirklich schön!
unkown hat mich bis vor die Haustüre gefahren. Danke nochmals!
Bis zum nächsten mal irgendwann und irgendwo :kratz: :super:
Viele Grüßle, Meli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln